|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
kölsch hat das problem, einmal angesetzt ist das gläschen immer gleich leer ... verstehe nach wie vor nicht, wie man bier in so kleine gläschen füllen kann.
das gleiste aber is ja der zwist zwischen düsseldorf und kölle ... und da hab ich es mir auf der messe in köln natürlich auch nicht nehmen lassen, zu fragen ob se statt kölsch vielleicht auch nen alt für mich hätten ... wenn blicke töten könnten kann ich da nur sagen aber so'n psc-kölsch is natürlich was feines so zu später stunde ... würde dann auch zwei schluck (gläser) nehmen |
|
|||
|
|||
Hmmm, Kölsch habe ich noch nie getrunken.
Was macht man denn wenn man Durst hat? Bestellt man sich dann gleich 2-3 Gläser? |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Da habt ihr was verpasst
Okay, Volker hat schon recht, sind echt kleine Gäser, aber hauptsache es schmeckt Also dieses Jahr Karneval konnte ich mich eigtl nicht wirklich beschweren, dass ich zu wenig Kölsch hatte, hatte ich mein eines gerade leer, stand vor mir schon ein neues Also lecker lecker -schmatz-
|
|||
|
|||
hab ich gerade gefunden
http://www.megasinnlos.de/videoclips...esoffenen.html Platz 1 ist schon echt gut |
|
||||
|
||||
das is doch ma was im klo einpennen...
naja hofft das ihr euch nicht irwan ma so seht XD |
|
||||
|
||||
Hömma, wenn ihr jetzt schon musikalisch werdet, dann hört euch doch mal dieses Trinklied an: Ich trink ein Bier auf Hartz IV
Oder die etwas "flottere" Variante im Duett mit Peter A.: Atze Bauer & Peter A. - Noch ein Bier auf Hartz IV |
Lesezeichen |