|
|||
|
|||
*Fingerheb* ich bin dabei
treten die Graffitileute alleine an, oder in Teams? Die werden das wahrscheinlich auch nicht am PC machen..sondern einscannen..somit keine Teamarbeit möglich--- oder? |
|
||||
|
||||
Moinsen Malm!
Also mit dem einscannen haste warscheinlich recht. Aber ich stelle es allen wie in dem ersten contest frei, wie er sein werk erstellen möchte. Hab auch schon gehört das einer ein bild auf der wand sprühen möchte, es photografiert und reinstellt. Ma sehen ob es so bleibt. Von teams von denen hab ich noch nichts gehört. Aber vieleicht kommt ja noch was. mfg sepp |
|
|||
|
|||
okay, ich persönlich würde aber doch lieber im Team arbeiten...macht mehr fun uund 4 Augen sehen mehr.
Sepp, ..... Teamarbeit dauert aber bissi länger, weil 2 Mann pixeln--bitte die Zeit etwas verlängern ---------- |
|
|||
|
|||
Darf ich da auch mitmachen? Ich habe halt kein Team?
|
|
||||
|
||||
Wenn dann werden die Team's ja zugeteilt....und mitmachen darf denk ich mal jeder der will
und hier im Forum angemeldet ist.
|
|||
|
|||
So, wie ich es rauslese, ist beides möglich.....alleine, sowohl auch als Team.
Zum mitmachen, wird die Teilnehmerzahl schon begrenzt sein---aber das soll Sepp beantworten Jaa, zur Teamwork....das ist jetzt noch etwas die Frage. Ich hab mal Thommy angeschrieben, ob er Bock hat......Ich meine er hat so in etwa die selbe Stilrichtung wie ich. Sah man ja im druckstduContest. Aber man kann es auch anders machen, zb das Seppo einteilt. Wenn ja, ist dann auch noch offen--> wieviele in einem Team? Zwischenergebniss der Pixler öffentlich posten, oder per PN und nur das Endergebniss wird veröffentlicht..? Aber das muß alles Seppo entscheiden |
|
||||
|
||||
Jeder aus dem forum kann teilnehmen.
Also, jeder kann sich entscheiden ob er alleine oder im team antritt. Wenn es ein team giebt muss es bis zum starttermin klar ersichtlich sein wer im team ist. Ich werde keine leute einfach in teams einteilen. Das solltet ihr schon alleine machen. Da es dann auch ein längeren zeitaufwand fürs werk giebt werde ich es in die planung zeittechnisch einplanen. Starttermin wird ca der 15.09.10 sein. Auch das wort für den schriftzug und alle weiteren regeln werde ich zeitig nennnen. Nach start des contest werdet ihr auf jeden einen monat oder länger haben um das werk einzusenden. Die teams sollten aber nicht mehr als aus zwei personen bestehen. Bei weiteren fragen, einfach stellen. MfG euer Sepp |
|
||||
|
||||
hört sich nicht schlecht an...also wer will mein pixler kollega sein?
|
|||
|
|||
Okay...
Thommy und ich pixeln: hunter69 / Malm edit, sollte man da nicht einen eigenen Fred aufmachen? Da kommen bestimmt noch mehr Fragen Geändert von Malm (23.08.10 um 16:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
wird ja dann wahrscheinlich vorher eine Ansage kommen wenn man Team's bilden soll wenn der start am 15.9 ist.