|
|||
|
|||
haaaachh, knapp verpasst,
alles Liebe und Gute nachträglch zum Geburtstag ugge!! Gruß wackelelvis |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
*Kreischhhhh* Ich habe Ugge's Geburtstag verpasst
Oh Gott, das ist ja unverzeihlich Ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag
|
|||
|
|||
Ei, Ugge, *kreischt mit Kali zusammen* kaum ist man mal nicht da...
ich gratuliere dir nachträglich sehr herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir alles Gute. Ich hoffe, du hast einen schönen Tag verbracht |
|
||||
|
||||
Hier kommt noch eine "Kreischerin"......wir können ja bald einen "Kreischchor" bilden
Liebe Ugge, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag
|
||||
|
||||
Vielen Dank, ihr drei!
Anstoßen können wir jetzt leider nur noch mit Mineralwasser, denn der letzte Rest Kaffee ist abgestanden, der Sekt ist aus und vom Kuchen sind nur noch Krümel da. |
|
||||
|
||||
Puuuhh...
Da habe ich ja Glück, dass ich es dieses Jahr noch geschafft habe. @Ugge Alles liebe und gute "nachträglich" zu Deinem Burzeltag.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Huch, das ist ja fast schon wieder verjährt. Trotzdem - vielen Dank euch beiden!
Waltraut, da hast du aber schon ein großes Stück Torte weggenascht. |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag unserem "Supermödchen" Uwe367!
Hab einen schönen Tag, Uwe, und feiere kräftig (morgen ist Samstag, das sind doch Idealbedingungen. ) |
Lesezeichen |