|
||||
|
||||
Morgen allerseits... die Ferien sind zu ende... endlich wieder Zeit für Photoshop
|
|
||||
|
||||
sodele, nachdem ich mich ja schon wieder quer durchs forum gepostet habe, mal in den thread den man ja eigentlich als erstes aufsuchen müßte ...
einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch allen. |
|
||||
|
||||
lol das selbe hab ich auch gemacht @volker =)
so hab jetzt auch hier her gefunden =) Guten morgen |
|
||||
|
||||
Morgen?
Erinnert mich spontan an Grönemeier "... nehm mein Frühstück, abends um acht"
|
||||
|
||||
jaja, unsere langschläfer
|
|
||||
|
||||
so wünsche euch eine gute nacht
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen allerseits *gähn*
|
|
||||
|
||||
Moor-gähn :o)
|
||||
|
||||
schönen guten morgen zusammen
|
||||
|
||||
anschließ* Morgääähn *hand vorn Mund halt* ... *in Flur traps*...*Lichtschalter ertast*...*knips* ...*geblendet gegen den Türrahmen renn*
war der schon imma da * kaffee mach* nachdem ich den halben Kaffee neben den Filter und auf den Boden geschmissen habe erlangte ich doch das genüssliche Geräusch, wie das Wasser durch die Maschine gurgelt. Nach weiteren 15 Minuten war dieser dann auch bereit getrunken zu werden. Aber logischerweise konnte das ja heute nicht so einfach gehen. Ich fügte dem heruntergefallenen Kaffee noch etwas Kondensmilch hinzu. Nun munter trapste ich mit meiner Tasse Kaffee wieder zum Rechner und blickte stolz auf meine bisher erledigten Aufgaben. Sowas nennt man LG Angi