|
|||
|
|||
Eine sehr schöne Nachricht am Ende des Jahres, die mich sehr erfreut:
Der *R*E*W*E* Einzelhandel, zumindest die meisten Privat- Märkte, haben dieses Jahr darauf verzichtet, zum Jahresende Böller und Raketen im Verkaufsortiment zu nehmen und das(!!!) aus Rücksicht auf unserer Tiere! Versteht mich nicht falsch, ich kann mir Silvester ohne Raketen und Böller nicht vorstellen, aber ich sehe jetzt, auch auf grund meines Alters, vieles anders und da mein Herz sowieso für Tiere schlägt...ich freue mich, dass da der kommerzielle Gedanken einsichtig ist! Gruß wackelelvis |
|
||||
|
||||
Das ist ja mal was positives, ich hasse es auch. Gestern abend aaf meiner letzten Hunderunde mußte so ein Hirni einen Böller abfackeln unweit von uns. Ende, nix mehr gemacht und panisch nach Hause gezerrt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann ein Jahr noch perfekter werden? Ja! Mein Jahr 2023 - komplett perfekt! Zwar nur bei Mahjong, aber immerhin. |
|
||||
|
||||
Ich freue mich gerade darüber, dass ich als erstes Projektchen in Affinity Designer Bastelvorlagen erstellt habe. Ich bin gespannt, ob die Bauanleitung auch wirklich funktioniert
Dadurch steigt das Preis-Leistungsverhältnis des Programmes immens |
|
||||
|
||||
Glückwunsch.
Und hast du schon ausprobiert, ob's klappt? Oder hast du dazu Betatester? |
|
||||
|
||||
Die Betatester waren heute fleißig und ich würde sagen, dass es fast ausgereift ist. Wenn wir fertig sind, gibts auch ein Bild
|
Lesezeichen |