![]() |
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
ich freue mich sehr, dass ich jetzt auch analog zeichnen kann bzw. mir macht es Freude, auch mal was mit Bleistift zaubern zu können. Hier eine schnelle Zeichnung einer Vase mit Licht und Schatten. ![]()
|
||||
|
||||
gefällt mit gut. Hab auch mal ein Jahr mit Procreate gemalt, war mir aber irgendwie zu Zeitintensiev
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
was freut mich gerade? Nun, ich habe jetzt mit Kraftsport (Ganzkörpertraining) angefangen. ![]() ![]() Will nicht nur ständig Rad fahren, sondern auch mir mehr Kraft und Ausdauer entwickeln. Außerdem werde ich nicht jünger, und will meine Mobilität weiter erhalten. Macht Spaß und meine Kraft und Muckis wachsen immer mehr. ![]()
|
||||
|
||||
Mich freut, dass Du mit dem Malen angefangen hast und es Dir Spaß macht, Dich fit zu halten!
Weiter so! ![]() |
|
||||
|
||||
Toll! Ich wünsch dir bei beidem viel Spaß und viel Erfolg.
![]() |
|
|||
|
|||
Vielen lieben Dank.
![]() Sind ja auch meine neuen Jahresvorsätze, Sport und (digitale)Malerei. ![]() Kann ich jedenfalls einhalten und schaffe dies auch.
|
||||
|
||||
Heute habe ich ( wir) unseren 55. Hochzeitstag
|
|
||||
|
||||
Wooow!
Platinhochzeit!!! Herzliche Glückwünsche Euch Beiden! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Moin,
mein neuer PC ist eingerichtet und ich freue mich, dass PS CS5 problemlos installiert werden konnte. ![]() Was mich immer ärgert, ist dieser vorinstallierte Kram. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |