|
||||
|
||||
Mann jetzt wächst die Spannung ungemein. Das werden wohl viele Bilder.
|
|
||||
|
||||
bin mal eben den thread durchgegangen. wenn ich das richtig gelesen habe,
haben Josef17, c_hunter69 und ich abgegeben. Jule hat das bild fertig. hoffendlich kommen wir wenigstens auf 10 bilder |
|
||||
|
||||
da ich nicht mitmachen kann (weil ich es wirklich absolut nicht mehr hinbekommen werde aus zeitmangel ... ideen hätte ich so drei bis zehn schon) habe ich mal ins postfach geschaut ... bisher sind 9 mails eingegangen.
über die anzahl der bilder äußere ich mich jetzt nicht. |
|
||||
|
||||
Aslo ich hab ganz früh abgegeben aber wollte Euch nicht frustrieren :
|
|
||||
|
||||
So Freunde, hab meines auch fertig und abgeschickt.
Wünsche Euch jetzt schon allen viel Glück! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Schade, Volker - aber dernexte Contest kommt bestimmt!
Werde, denke ich, mein zweites nicht mehr rechtzeitigfertigbekommen. Mal sehen... Ich freu' mich auch schon uuungemein auf die eingesandten Bilder! Hoffentlich werden's noch ein paar mehr Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Ich hatte schon lange eine Idee...habe die gestern aber wieder verworfen weil sie mir dann doch nicht so sehr gefiel. Habe jetzt gleich 2 neue Ideen und bin parallel mit beiden angefangen. Es wird zwar eng...aber ich hoffe ich schaffe wenigstens eines, besser noch aber beide rechtzeitig einzusenden.
|
|
|||
|
|||
hmm... ich habe nur eins evtl mach ich noch ne Ruckzuck-Aktion ---ist ja egal
|
|
|||
|
|||
Lesezeichen |