|
||||
|
||||
@Angi
Ich habe absichtlich verschiedene Standorte gewählt und die Cam nicht gleichmässig ausgeleuchtet. So lebt das ganze besser. Diese Produktfotos, die aussehen als wenn ein Modell abgelichtet worden wäre, gefallen mir nicht. Abgesehen davon kann ich ohne Tageslicht und nur mit 2 Baustrahlern eh keine volle Ausleuchtung erreichen Das letzte habe ich noch aus der alten Serie gefunden, von der meines von der 20D stammt. Kannst Du das so gebrauchen oder möchtest Du eine andere Perspektive, Lichtsituation or whatever?
|
||||
|
||||
Ich danke dir erstmal für deine Mühe
Das 2. sieht genial aus könntest du mir in der Art und Weise noch eins machen??? Also das die Linse der Kamera nicht direkt auf das Bild gerichtet ist. Auch die Farbgebung von dem 2. ist perfekt Wie gesagt wenn du mir davon noch eins oder auch zwei machen könntest wäre ich dir zu Dank verbunden Kannst dir aber Zeit lassen, da ich heut nicht mehr arbeiten kann und morgen auch erst gegen Nachmittag. LG Angi
|
||||
|
||||
Dann kann ich erst morgen abend wieder, denn jetzt wird das Schlafzimmer, unser Fotostudio, anderweitig genutzt
Vielleicht habe ich Glück und noch etwas Restlicht, dann ist es einfacher. Mit den Farben ist so ein Problem... aber das bekommen wir auch in den Griff. Im Zweifel bekommst Du die RAW-Datei von mir und kannst sie selber entwickeln
|
||||
|
||||
Hallo wie ich vorhin schon geschrieben habe
könnt ihr das bitte per pn machen.danke |
|
||||
|
||||
Also Freunde der Sonne, ist der Termin jetzt auf ´Weihnachten 2006
verschoben worden? Schaut doch mal hier das obere Battlebild. So etwas werden wir doch als Photoshopforum Nummer 1 getoppt kriegen.
|
||||
|
||||
mit sicherheit. wenn dieses hier irgendwann mal noch zum ende kommt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ich habe mein Puzzle fertig und wollte das von lanske "just for fun!!!" weitermachen aber das heißt nich das es hier fürs Battle entsteht. Ob man es eventuell dafür nimmt später is ne andere Frage. Ich weiß ja noch nich mal ob ich das so hinkriege. Derzeit hab ich Probs mit nem Programm und deren Enddateien. Von daher. Battled LG Angi P.S. sry aber die Site die Marco eingesetzt hat ist in meinen Augen von mir bei weitem nich übertreffbar und absolut mein Favo (Wie auch im "Webseiten die man gesehen haben muss" schon geschrieben). Und wenn ich die bisherigen Übergänge der Puzzleteile aus unserem sehe und die auf der Site... sry. No Chance!
Geändert von Angi (09.01.06 um 02:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
hmmm.. wenn ich mal zeit habe, würde ich noch gerne einen teil machen
lg, niels |
|
||||
|
||||
das ist kein problem niels,sag einfach vorher bescheid (wäre am besten) welches feld du haben möchtest.
|
|
||||
|
||||
ok, werd ich machen
|
Lesezeichen |