![]() |
|
|||
|
|||
Ähm .... Graues Eck, darunter legen? Dann beides rüberziehen? Habe ich das richtig verstanden so?
|
||||
|
||||
Ich fänd das Verlagslogo in einer grau/weiß-version ganz gut.
Wenn ihr wollt, kann ich den Buchrücken an das Cover anpassen. Bin allerdings sa/So nicht da … |
|
||||
|
||||
Oh ja Buchrücken und Cover wäre toll, wenn Du machen würdest. Bei mir schaut das immer doof aus. Wenn Du die PSD mit dem Mockup dann hochlädst, dann können wir das Cover einfügen
Ich schau noch mal in der Aufgabenstellung, ob das Logo so bleiben muss. Ich dachte, wenn wir eine graue Fläche hätten, die sich auch über den Buchrücken weiter fortsetzt, in der dann das Logo dirn ist, wäre auch schön. So ähnlich wie in den Rheinwerk-Büchern und Videos... Hab geschaut. Steht nix drin, dass das Logo nicht verändert werden darf ![]() |
|
|||
|
|||
Ah super, denn das Türkis passt ja nicht zum Cover. Da kann man definitiv was draus machen. Nur, wo finde ich den Font dazu?
|
||||
|
||||
Ähh warum färbst du das Teil nicht einfach mit einer einstellungsebene um?
|
|
||||
|
||||
Mädels ich bin Samstag und Sonntag unterwegs.
Ich kann das mit der Abgabe hin bekommen. Haben wir denn irgendwo die Quellen komplett geführt? Text haben wir, virra, schaffst Du den Buchrücken und das Zusammenfassen noch? Maire, hast Du ne Idee, was wir alles verbaut haben? Maire – hast Du in PSE Einstellungsebenen? Versuch mal Farbton Sättigung. Damit kann man entsättigen und auch umfärben. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Kann ich fertig machen, aber dazu müsste ich wissen, wie der Titel jetzt wird. Wenn wir die Sand/Puppe-Geschichte drin lassen, würde ich den Sand auch auf dem Rücken weiterziehen. So quasi wie in meinem 1. Buchrücken schon mal angedacht.
Sollen wir die Quellen für „unsere“ Bilder mal in dem Quellenthread eintragen? |
|
|||
|
|||
Von mir sind die Augen, da habe ich die Quelle gespeichert und trage sie ein.
Virra, das mit dem Sand über den Buchrücken nach hinten, fände ich persönlich eine klasse Idee. Schau mal, ob dir die Farbe für den Verlag gefällt, ich habe mich, damit es nicht ganz untergeht am Kittel des Mädels und dem Auge der Puppe orientiert, so, dass die Farbe nicht komplett unwillkürlich neu auftaucht. Ansonsten könnte ich noch in die Grünrichtung der "Mattrix" gehen. ![]() Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich die Puppe genial finde ![]()
"Ordnung ist die Lust der Vernunft, aber Unordnung ist die Wonne der Phantasie" (Paul Claudel) Geändert von Maire (31.07.15 um 21:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Puppe bleibt finde ich auch. Auf dem Handy geht der Verlag mir zu s her unter. Vitra deine buchrückenidee finde ich gut.
|
|
|||
|
|||
Huhu Heike,
ich habe das Bild ziemlich verkleinert, wegen der Upload-Datenmenge, ist nur 1000 x 700 ca. Wenn man es auf der vollen Größe ansieht, ist es dezent, jedoch gut zu sehen. Es geht allerdings schon noch deutlicher, mal guggen, was Virra meint. Ich bin eh noch bisserl am PC, die Katzis haben eine frisch gemähte Wiese und sind auf der Jagd *schmunzel*