|
||||
|
||||
Alles Gute zum Geburtstag Thommy, feier schön!
: |
|
||||
|
||||
Hallo Thommy, von mir auch
Alles Gute Zum Geburtstag und Petri Heil!!! sowie Gesundheit und das Du noch recht lange zum Angeln gehn kannst ! Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Viiieeelen Dank, Freunde!
Freuen mich sehr, Eure Glückwünsche! ...ich trink' jetzt noch'n Weinchen auf Euch! Bis Morgen in gewohnter Frische... C ya, Thommy |
|
||||
|
||||
Happy Birthday to you,
happy Birthday to you, happy Birhtday lieber Thommy, happy Birthday to you!!! Alles liebe zum Jahrestag lieber Thommy! |
|
||||
|
||||
auch von mir noch nachträglich alles gute zum geburtstag.
glückwunsch
|
||||
|
||||
Dankeschön.
Besonders aber für das "Ständchen"... Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
intelli hat Geburtstag!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ALLES GUTE!
|
|
||||
|
||||
Happy Birthday lieber Intelli!!!! Lass Dich feiern und schön weiter Vdeos aufnehmen.... Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Auch von mir:
Aaaalles Liebe zum Geburtstag! Lass' Dich mal schön feiern und feier' schön!!! : Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hey intelli!
Auch von mir alles alles alles Gute und Liebe zu deinem Jahrestag. Ich hoffe du kannst den Tag mit deinen Liebsten genießen, hast Ruhe und Zeit für dich selbst und bist am Ende rundum zufrieden mit dem Tag. Hoffentlich bleibst du uns noch lange mit deinem Engagement, deiner freundlichen und netten Art erhalten. Nochmals alles Gute, Garion |
Lesezeichen |