|
||||
|
||||
mit deinen bildern und deiner hilfe, egal in welchem berech, belebst du
wirklich das forum. keine frage. macht immer spass, von dir was zu sehen, oder zu lesen. |
|
||||
|
||||
Dem stimme ich voll und ganz zu
|
|
||||
|
||||
Ups .. das wollte ich jetzt so nicht.
Das würde ja schon in einen neuen Thread mit dem Titel " fishing for compliments" gehören. Nein, ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich lieber Bilder "mache", als endlose Diskussionen zu führen. |
|
||||
|
||||
Ich würde an dieser Stelle zwar gerne die neuen Diskussionen genau lesen statt sie nur zu überfliegen, und evtl. sogar ein bisschen mitdiskutieren, aber ICH bin derzeit tatsächlich voll im Stress und daher gleich wieder weg.
|
|
||||
|
||||
Dass der Friese hier immer schön beim Abschütteln hilft, wenn der Foren-Snob mal wieder jemandem ans Bein pinkelt wenn er/sie seinen/ihren Sermon aus dem OFF verkündet ist ja fast schon putzig.
Ich für mich gebe dem Team um Heike durchaus gerne die Möglichkeit mit ihren Lieben das Weihnachtsfest und den Jahreswechsel zu feiern, ohne mich allzu gierig darauf zu beschränken ihnen andauernd auf die Finger zu schauen, oder gar zu klopfen, damit so das Tempo der Umstrukturierung erhöht wird. Es ist doch guter Wille und Gesprächsbereitschaft vorhanden... Heike und die anderen Teammitglieder sind doch schon dabei eine neue Struktur, die in Zusammenarbeit mit den anwesenden Usern ausgearbeitet wurde, umzusetzen... es benötigt nun mal noch etwas Zeit, doch der mMn richtige Weg ist eingeschlagen. Was soll denn nun das ganze Getrolle??? Die allerletzte Weisheit mit Löffeln gefressen hat von uns ja wohl keiner, auch wenn er/sie es sich manchmal anmaßt sie zu verkünden.
|
||||
|
||||
ich gugge dem team nicht auf die finger. brauch ich auch nicht.
das team macht seine sache gut. ob im verborgenen oder, so wie heike, direkt im forum. und ich gönne jedem auch seine freizeit. erst recht nicht helfe ich jemandem beim abschütteln. grade du, fadami, solltest es wissen, dass ich nicht kit der meute brülle. ich habe meinen eigenen standpunkt. und wenn Panta rhei etwas sagt, was ich nicht richtig finde, werde ich das auch sagen. da nehme ich kein blatt vor den mund.^ ist ja auch wurst. wie ich anfangs ja schon sagte: bin ja selber schuld..... |
|
|||
|
|||
Dann wird es dir ja ein Leichtes sein, all die Punkte zu benennen, die nach deiner Meinung nicht sachlich und "auf den Punkt gebracht" sind.
Schließlich hast du dich auf meine Aussagen bezogen und da darf ich dann doch schon mal fragen, welches deine Gegenargumente sind, wenn du in den Raum stellst, Gegenargumente zu haben. Aber lass das mal besser, denn das ist immer wieder genau das, was mir hier aufstößt und vermutlich andere User vom Verweilen abhält: endlose Diskussionen über völlig unnötigen shice. Wie ich bereits sagte und Charly es gerade bestätigt: hier sollte mehr stattfinden, das mit Bildbearbeitung zu tun hat und Bildbearbeitung ist (also dem Sinn und Zweck dieses Forums entspricht), als ständig verbissene Grundsatzdiskussionen anzuzetteln. Wer das sucht und mag, kann nämlich Foren, deren Kern die Diskussion ist, aufsuchen. Geändert von Panta rhei (20.12.13 um 18:50 Uhr). |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Von einem Mann erwarte ich Männlichkeit und nicht so ein Kindergartengepatsche mit dem schmutzigen Schäufelchen. Mir kann hier keiner _und sei er Friese_ beim "Abschütteln" helfen, denn mir feht schlichtweg das Dingens, das ich dazu bräuchte. Allerdings ist das bei mir eine Frage des Geschlechtes und nicht wie bei manchem, eine Frage der (trotz passenden Geschlechts) fehlender Eier. Zitat:
Was meinst du denn, wer das nicht tut? Den meisten dürfte es einfach völlig peng sein, selbst, wenn Heike oder sonstwer sogar durchfeiert bis nächstes Jahr im Mai. Zitat:
Zitat:
Immer die, auf die du gerade mit dem Finger zeigst? Zitat:
|
|
||||
|
||||
panta rhei,
kannst Du nicht einfach Deine unerträglichen Zitatansammlungen sein lassen? Ich finde es nervig und müßig, wie Du immer wieder zitierenderweise alles zerpflückst. Meine Aussage bezog sich darauf, dass Du hier: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...&postcount=140 offensichtlich gemeint hast, dass ich mich mit meiner Antwort in irgendeiner Art und Weise angegriffen gefühlt hätte und dass ich vehement Dinge vertrete. Was ist Dein Problem? Ich versuche hier jedenfalls zielorientiert zu diskutieren und zu informieren und nicht nur um des Diskutierens willen hier die Beiträge anderer zu zerpflücken. Das ist eine Sache, die Du offenschtlich nicht beherrschst oder die Dir nicht liegt. Ich weiß es nicht. Aber das senkt den Spaß überhaupt irgendetwas zu tun vehement. Mir persönlich ist helfen und selbst kreativ sein deutlich lieber als unendliche Diskussionen, die ich nur deswegen führe, weil es mir wichtig ist, dass wir hier wieder Schwung hinein bekommen. Meine Aussage zu dem Thema Fingerpointing hat nur damit zu tun, dass es unnötig ist irgendwelchen Usern auf die Finger zu schauen, wie oft sie hier im Forum sind und was sie hier machen. Das ist nicht zielführend und wir sollten uns auch nicht gegenseitig zerfleischen oder kontrollieren. Auch wenn es nicht gut ankommt, dass ich das so sehe, aber ich denke ein User, der hier nicht sein will, muss nicht bleiben. Ich und das Team wir können lediglich versuchen, durch unsere Arbeit hier den Usern ein Umfeld zu schaffen, in welchem sie sich wohl fühlen können und in das sie gerne wieder zurück kommen. Jeder, der wieder zurück kommt wird hier herzlich wieder in die Familie aufgenommen und keiner ist böse, wenn jemand eine Pause macht. So sollte das sein. Einen lieben Gruß trotz allem Unverständnis, das ich für Dein Verhalten hier in den Diskussionen verspüre. Heike |
|
|||
|
|||
Wenn ich mal kurz intervenieren darf:
Das persönliche Geplänkel gehört hier eigentlich nicht hin, stört, hinterlässt keinen guten Eindruck und ist kontraproduktiv. Ebenso wie vage Andeutungen nicht weiter helfen. Just my two Cents. |
Lesezeichen |