|
||||
|
||||
Doppelte Verneinung???
RIP Dirk! Aber Daniel macht das auch schon richtig gut. Morgen ist FINAAAAAAAAAALE!!!! Call me Kakeraken-Jenny, aber ich steh' dazu!!!
Gruß Jenny _____________________ Live long and prosper! Geändert von Ylloh (26.01.13 um 12:24 Uhr). Grund: Reparatur |
|
||||
|
||||
wisst ihr eigentlich wie frustrierend es ist, mal ein paar (gute) ideen zu haben, sich dann auch noch im täglichen wahnsinn trotzdem die zeit zu nehmen diese umzusetzen obwohl man eigentlich dafür sorgen müsste dass die kinder was zu beißen haben und dann fünf ideen (mehr oder weniger gut) umgesetzt zu haben (inzwischen finde ich nur noch maximal drei davon "volkerwürdig") und sie niemandem zeigen oder woanders veröffentlichen zu dürfen?
das fällt unter folter, genfer konvention ... (ich weiß dass ich nur die beiden die ich eingesendet habe nirgends sonst vorab zu sehen sein dürfen, aber ggf. zieht ja jemand rückschlüsse, wenn ich die z.b. auf da poste und das wäre auch doof ... also halte ich ALLE zurück) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die Welt kann nur EINmal untergehen, also sind vier deiner fünf Ideen sowieso für'n Ar...
|
||||
|
||||
Nein, hat sie nicht!!!
Das war wohl eher ein menschlicher Fehler...
|
||||
|
||||
das richtig, aber welche davon trifft zu du maya
|
|
||||
|
||||
oh, jenny hat auch ein ipad [/QUOTE]
...Jenny... ...zur Not frisst der Teufel auch Mücken.... Bei dem TV - Angebot; dafür wollen die auch noch Geld! (...und die "Hobby - Survivor" kriegen sogar noch welches .....) Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Habs geändert. thXi
Armer Volker. Ich habe mein 2. in ähnlicher Ausführung wie das 1., kann es aber auch nicht zeigen. Aber danach, dann will ich Meinugen hören (vielleicht). P.S.: DC war schon immer Unsinn, aber ohne Dirk ist es garnicht mehr sehenswert!
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Das kann ich doch noch nicht wissen...
Aber mindestens VIER davon sind falsch!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier wird schon seit Jahren/Staffeln Fernsehgeschichte geschrieben!!!!