|
||||
|
||||
Wow.
Danke für die Rückmeldung Malm es hat geklappt - Dein Bild ist angekommen!! Das ist aber viel Konkurrenz :o Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Bei mir mangelt es noch an einer Idee und vorallem an Zeit! Weiß noch nicht ob ich dazu kommen werde...
|
|
|||
|
|||
danke Heike ooch komm Tuff....irgendwann mußte man doch ma mitmachen... Zeit ham wir alle nicht |
|
||||
|
||||
Ich seh grad, es geht ja nur noch bis Samstag...dann wird das ganz sicher nichts.
Schule geht nunmal vor, und Freitag und Samstag bin ich auch weg. |
|
||||
|
||||
...es ist geschafft; leiderendlich...
...mein zweites ist eben auch rausgegangen... Freu' mich riesig auf die Einsendungen Eurer "Meisterwerke"! Und auch riesig auf die Erstellung der Urkunden für die Gewinner!!! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
postfach-update:
bisherige eingänge: 22 bilder von 16 usern. Geändert von blindguard (16.04.11 um 23:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo Volker,
ich lese gerade "Albina 1 Bild". Ich habe jedoch zwei Bilder am gleichen Tag abgeschickt. Kannst Du das bitte überprüfen. |
|
||||
|
||||
postfach-update:
bisherige eingänge: 23 bilder von 16 usern. Geändert von blindguard (16.04.11 um 23:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Danke Volker,
es wäre schade gewesen, wenn es nicht aufgefallen wäre. |
|
||||
|
||||
deshalb hab ich ja die posteingänge mal aufgeführt.
|
Stichworte |
contest, frühling 2011, pixxsel.de |
Lesezeichen |