![]() |
|
|||
|
|||
War wirklich nur ganz grob! Das kann man ja viel schöner einpassen, Ei größer, sauber unter`s Dach usw. Nur, damit man sieht, was ich dachte eben ...
Hier einmal ohne Efeu ![]() ![]()
"Ordnung ist die Lust der Vernunft, aber Unordnung ist die Wonne der Phantasie" (Paul Claudel) Geändert von heikehk (13.04.15 um 11:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hast du virras Entwurf mittlerweile gefunden?
Hier ist er: http://postimg.org/image/bj71eri1d/ Vielleicht war der Thumb zu klein ![]() Hat unser Upload gezickt virra? Ich denke wir warten ab was sie zu der Eierhaus-Idee sagt. Dann könnte man die Shisha etwas anders gestalten. oder auch nicht ![]() |
|
|||
|
|||
Ah oki, die Bilder aus dem Hintergrund habe ich auch größer, das ist auch von Pixabay, das kann ich nachher weitergeben, also den Link eintragen. Schaun wir mal, welche Hütte ihr besser gefällt.
http://pixabay.com/de/palmen-h%C3%BC...3%BCck-295984/ Das war es, ich trage es noch nicht in die Quellenliste ein, weil wir ja noch nicht wissen, ob es eine wird. So, ab in die Küche *örghs*
|
|||
|
|||
Wisst ihr, was echt mies ist? *schwerseufzelt* Wenn man nicht darauf achtet, wie lange PS schon läuft, man werkelt und macht und der frisst den Arbeitsspeicher so still und heimlich und bricht dann zusammen! Ich höre mal auf für heute
![]()
|
||||
|
||||
Oh Du Arme. So ein Mist...
|
|
|||
|
|||
Gudde Morgen euch
![]() Mei, ja, ein Mist, aber wieder etwas gelernt! Ich hatte den ganzen Tag den Compi an, nur auf Standby als herunter gedreht und ebenfalls den ganzen Tag PS und den abends echt gequält, also brauche ich mich nicht wundern ![]() Ich mache später weiter, damit ich auch was vorzeigen kann ![]() Wir lesen uns!
|
||||
|
||||
… moinsen.
Also PS ist bei mir schon seit Jahren nicht mehr abgschmiert. Mit der Landrattenversion meinte ich eigentlich das 1. Layout, ohne Strand, bin da aber wie gesagt flexibel. Die Eier an der Palme als Kokosnuüsse finde ich aber auch supergeil. Hm. Palme macht ja nur Sinn, wenn Strand. Die Hütte mit dem Ei zu verfeinern gefällt mir, aber ich denke, das ei müsste weiter unter dem Dach verschwinden, sonst funktioniert die Konstruktion einer Hütte nicht wirklich. Die Originalhütte ist ja sehr schmal, die würde ich stumpf bissl in die breite skalieren. Konstruktionsprinzip: ![]() Upload: Nee, ich Schnarchnase hatte das mit dem Werkzug nicht gesehen … ;-) Zum Ablauf, wenn’s losgeht: Ich fände das klasse, wenn wir so weitermachen, aber in den Regeln steht: Jede "Bildübergabe" muss mit einem Zwischenstand in einem WIP-Thread in der Team-Zone festgehalten werden. Das wird dann bei uns echt lustig werden … ![]() Wenn wir unseren Layoutplan fertig haben, könnten wir ja das Erste WIP psoten. Bin heute abend für euch am erreichbar. ![]() |
|
|||
|
|||
Huhu Virra,
super du, ich habe das Dope-Bild bis dahin fertig, das ist ja ein wenig verzwickt, da so unscharfe Kanten sind und Grün in Grün, da ging nichts mit Tricksen ![]() Ne du, mit dem Hütterl, das war nur als Beispiel gedacht. Das gehört klar deutlich tiefer unter das Dach, sauberer gerichtet usw. Aber das Fenster bzw den Rahmen, fand ich recht passend dazu. Da könnte man noch was reinbasteln. Nicht nur dunkel. Ich wusste ja nun nicht, welche Hütte wir nehmen, Palmwedel oben drauf oder das Deine, wobei ich das Bild so süß finde! Das habe ich mir privat auch in meinen Sammelordner gepackt ![]() Ich muss über Pixabay eh so lachen, stand ja, man soll auch bischen was hochladen, dann eine riesige Litanei, welche Bilder blabla. Habe ich kurz überflogen und mir gedacht, "Ich kann eh nicht fotographieren, ich mach nur Schnappschüsse, sollen die es halt ablehnen und gut ist." Dann lud ich Zeug hoch, auch schöne Landschaftssachen von Spatzl, wurde bis auf eines abgelehnt. Ich, fröhlich frei, wie wäre es mit Katzenbildern ... siehe da, da wurden bis auf eines, welches zu dunkel war, alle angenommen *lool* Kleinen Katzenbabies kann wohl niemand widerstehen *fg*. So, ich muss leider erst noch im Haushalt weiter etwas machen müssen, später die Dope-Pflanze fertig und dann mit Sookie weiter und, wenn ich weiss, welche Hütte wir nehmen, kann ich da auch mal bischen feiner arbeiten. Grüßle, Maire
|
||||
|
||||
Ich finde die niedliche Hütte die ursprünglich zwischen den Pilzen Stand von virra sehr süß und würde da das Ei drunter packen. Der Strand Stock mit der Palme den ich da aufgetrieben habe ist von der Qualität nicht so berauschend gerade die Blätter gefallen mir da nicht so gut. aber der Stamm ragt so schön rein. Wenns hilft nehmen wir nur den Stamm und haben mehr Freiheit. Dann brauchen wir passendere schöne Blätter.
Ich denke, wenn wir hier bei der Übergabe das Bild reinstellen und der nächste an der PSD weiter macht, ist der Regel schon entsprochen. Das werden dann eben viele Bilder aber die haben wir hier ja eh schon. Mit den PSDs hab ich so meine Bedenken. Damit die nciht zu groß werden sollten wir eine Regelung finden, wie wir die korrekt übergeben können. Meine war auch schon recht groß und ich musste ein wenig aufräumen. Vielleicht sollten wir jetzt, wo wir uns einig sind, was wir machen ein wenig gezielter um Einzelheiten kümmern. Wenn Maire das Eierhaus macht, dann könnte man parallel ja schon mal den Strand herrichten und den Hasi im Stuhl könnte auch wer etwas liebevoller aufbereiten. Was haltet Ihr davon? Dann können wir zum Punkt X dann die Sachen miteinander verbinden. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Ich finde das Häusle eben auch so goldig!
![]() *weiter werkelt*