|
||||
|
||||
Das muss man dann sehen. Das müssen die Teams dann miteinander klären.
Kann ich Deinen Post so auffassen, dass Du Lust hättest mitzumachen archie? |
|
||||
|
||||
Ich bin am überlegen, ob meine Kenntnisse ausreichend sind oder ob ich nur eine Belastung bin. gruß
|
||||
|
||||
Wenn man keine Extreme benutzt, sind PSE und PS Daten kompatibel. Bedeutet dann natürlich, dass man darauf achten muss, also z.B. eine Einstellungsebene als Gradationsebene geht dann nicht, glaube ich. Aber man kann ja das vorläufige Endergebnis auf eine Ebene zusammenfassen, soweit es Sinn macht und trotzdem einzelne Freigestellte Elemente erhalten oder so. Müsst man natürlich möglichst im Vorfeld sauber abklären, wie das laufen soll, sonst gibt es am Ende Ärger.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da stell dein Licht mal nicht unterm Scheffel. Wenn genügend zusammenkommen, rutscht du, von mir aus gerne, einfach ins Team 1! Gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Archie,
Dein Hinweis ist Super. Darüber hatten wir gar nicht nachgedacht. Das sollten wir vorher innerhalb der Teams checken. Was deine Bedenken angeht. Es geht hier um Spaß und voneinander lernen. Insofern musst du nur für dich überlegen. Ob du meinst, ob es dir Spaß machen könnte. Ihr kònnt in der zeit miteinander hangouts machen, Emails schicken oder was immer ihr wollt. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Das Problem der Kompatibilität der Dateien könnte man minimieren, indem die Mitglieder, die Elements nutzen, beginnen und diejenigen, die Photoshop verwenden, das Composing weiterführen bzw. beenden.
Was bitte sind "hangouts"? |
|
||||
|
||||
Das ist die Möglichkeit über Google einen VideoChat zu machen.
Es ginge ja auch Skypen etc.... |
|
||||
|
||||
Ach so, dieses hangouts.
Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht, weil ich's irgendwann vom Phone geworfen hatte, auf dem's vorinstalliert war und sich hartnäckig drauf festgekrallt hatte. Vermutlich fester, als als "Philae" auf dem Kometen. |
|
||||
|
||||
Hallo, gibt es hier im Forum einen Post, wo erklärt wird, wie ein Team Composing Battle abläuft? archie
|
||||
|
||||
Wir sind noch am entwickeln archie. Steht alles hier im Thread.
Der Grobplan ist auf den ersten 1-4 Seiten des Theras denke ich. Ich werde das mal zusammenfassen:
Hab ich alles? |
Lesezeichen |