|
||||
|
||||
ich weiß auch nicht
liegt es am "Weihnachtsstress" oder sind alle nur schreibfaul oder traut man sich nicht was zu schreiben oder weiß man nicht was man schreiben soll Fragen über Fragen...und ich weiß auch keine Antwort. Man kann hier noch so viel anbieten; es nutzt nix, wenn keiner was schreibt |
|
||||
|
||||
Mann, Mann, Mann, da soll ich empfindlich reagiert haben, aber die einzige, die motzt und zetert bin irgendwie nicht ich
Wenn mir die Kunden egal sind, frage ich mich, warum ich die strukturdiskussion in der Lounge führe Aber was soll's, ich nehm's nicht persönlich, sondern mit Humor. Und wie sich das hier entwickelt müssen wir sehen. |
|
||||
|
||||
ich liebe die beiträge von Panta rhei. die bringen immer alles richtig auf den punkt.
und das dolle: keiner kann da gegen an stänkern. sachlich aber bestimmt gibt Panta rhei seinen komentar ab. hut ab. mir viel natürlich auch sofort mein "digger" aus lörrach ein und war erstaund, dass charly das anders sieht. das interessante zugpferd, von dem gesprochen wurde, hatte ich auch immer wieder angesprochen. letztendlich wurde es als meckern von mir dargestellt. na ja, und der rest trifft auch mal wieder den nagel auf den kopf. ich bin bestimmt kein trittbrettfahrer und rede anderen nicht nach dem mund. ich habe meine eigene meinung. komisch, dass Panta rhei meine wohl kennt. ach und an weihnachten liegts nicht...... |
|
||||
|
||||
Ok, nur mal um es richtig zu verstehen, du denkst. Es liegt nicht an Weihnachten? Kann sein, ich weiß es nicht...
Du denkst es liegt daran, dass wir nicht genug tun? Kann auch sein, wir sind ja gerade nicht viele und dass das hier nicht von heute auf morgen nicht klappt alle Leute wieder zu aktivieren, sollte auch klar sein. Dass ich eh mache, was ich will? Das würde ich schade finden, denn klar muss irgendwann ne Entscheidung getroffen und Aktionen durchgeführt werden, aber ich hoffe, dass wir das dann mit den Informationen entscheiden können, die hier als Rückläufer in den threads kommen. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
nein, ich denke nicht, dass ihr zu wenig tut.
|
|
||||
|
||||
Stand ja noch einiges mehr in Pantas Kommentaren, von dem ich nicht denke, dass es so sachlich auf den Punkt gebracht ist. Insofern frage ich lieber nach, ob du das wirklich alles exakt so siehst, wie sie.
|
|
|||
|
|||
....
Geändert von Panta rhei (20.12.13 um 17:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du solltest dir einfach angewöhnen, das zu lesen, was auch tatsächlich geschrieben steht und nicht mutwillig durch deine sehr freie und falsche Interpretation immer neue Missverständnisse aufwerfen. Das sparte nicht nur viel Zeit, sondern auch Nerven. "Nicht wenig", "genug" oder gar "sehr viel" zu tun, ist jedoch nicht zwangsläufig auch gleichbedeutend mit "das Richtige" zu tun. Wenn man ein Haus bauen will, sollte man seine Kapazitäten nicht in den Ferrari-Selbstbausatz investieren und sich dann wundern, wenn am Ende der ganzen Mühen kein Haus dabei heraus kommt. |
|
||||
|
||||
Doppelpost zu einem Zitet, das mit der antwort nichts zu tun hat
|
|
||||
|
||||
Nein Frank ich sehe das nicht anders, aber wenn schon von "fadami" die Rede ist,
so ist mir aufgefallen, dass er wenigstens im Forum war (ich kontrolliere aber nicht, ob, wann, wie oft usw. jemand im Forum ist - man liest nur Namen - weil bekannt - öfter. Dazu habe ich weder Veranlassung, noch Zeit, noch Lust. Ich gestalte lieber Bilder und meine, so meinen Beitrag zur Belebung des Forums zu leisten). Und wenn in einem Thread nichts mehr geschrieben wird, wird dieser eben irgendwann im Nirwana verschwinden. Ich meinte auch nicht explizit nur jene User, welche sich dankenswerterweise in diesem Thread beteiligt haben, sondern User allgemein. Sollte sich hier jemand persönlich angesprochen fühlen tut es mir leid - außer der- oder diejenige hat Grund sich angesprochen zu fühlen (Kann aber nicht sein, weil diese Leute ohnehin nicht mehr im Forum sichtbar sind). Geändert von Charly (20.12.13 um 17:08 Uhr). |
Lesezeichen |