|
|||
|
|||
Ach, wie hübsch... Hübsche Farben, hübsche Stimmung, hübsches Model, hübsches Foto.
|
|
||||
|
||||
Den hast Du aber wunderschön in Farbe und Struktur erwischt, meist säuft das schwarze ja ab und das hier ist 1. Sahne.
|
|
||||
|
||||
Moni, da hast du ja im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt - ist ein superschönes Bild
Frage: wieviel Fehlversuche hattest Du vorher/nachher - oder war das auf Anhieb "zack abdrücken - tolles Foto" ??
|
|||
|
|||
Wow, mit soviel positiven Feedback hatte ich gar nicht gerechnet. Daher freue ich mich um so mehr. Mir gefällt dieses Bild nämlich auch extrem gut.
@anior: diesmal genau 4 Bilder. Das erste nur den Strauch, das 2. mit Vogel drin, das 3. zeige ich hier, und das 4. ohne Vogel da war er/sie weg. Also im Prinzip 1 Foto. Das habe ich aber so auch erst einmal so geschafft. Normalerweise sind die Bilder eher nix. Unscharf oder langweilig. lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
|||
|
|||
Hallo,
sieht gut aus. Was macht der da? Yoga Schärfe passt und der Wassertropfen am Schnabel oder eben darunter lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Astrein belichtet, Josef!
|
||||
|
||||
Sehr schön, Josef.
Hättest dem Schwan aber auch erstmal den Hals waschen können, oder?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Hallo,
das Bild aus dem folgenden Beitrag: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...&postcount=139 hängt bei meiner Kollegin im Haus. Geburtstagsgeschenk auf Leinwand. Sie war total begeistert. lg Moni
|
||||
|
||||
Der Schwan ist von vorn und er hat gerade die Flügel etwas angehoben. Mir ging es vor allem um viel weiss um zu sehen, wie die kleine Kamera damit zurecht kommt. Ich habe auch noch eine Nilgans auf dem Dach der Burg erwischt, mit 300mm f3,5 1/1000 und ISO 100. Kann man auch nicht meckern, waren ca. 30m Entfernung.
Geändert von Josef17 (24.02.14 um 14:20 Uhr). |
Lesezeichen |