![]() |
|
|
||||
|
||||
Dafür hab ich mich auch auf den Bauch gelegt. Mit dem 12-24 Tokina gemacht bei großer Blende f4,5 12mm 1/250 bei ISO 100
Hab noch mehr davon gemacht. ![]() ![]() Das untere ist eine 200 jährige Stieleiche Geändert von heikehk (26.10.12 um 08:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
...und als Belohnung für Deine sportliche Leistung hast Du/und wir dieses herrliche Bild bekommen.
Wirklich supersupertoll ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Auch nicht schlecht Josef, kommen
aber mMn bei weitem nicht an das obere ran. Oben das in groß und ab an die Wand. Kommt selten vor, aber das gefällt mir sooooooooooooooooooo richtig gut. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Da hast Du ja noch ein schützendes Blätterdach über Dir. Die Farben werden jetzt immer schöner.
|
|
|||
|
|||
Sehr sehr schön!
![]() |
|
||||
|
||||
ein richtiger Augenschmaus.Sehr schön gestaltet.
|
|
||||
|
||||
Klasse Fotos, und als i-Tüpfelchen die dezenten, sehr gut passenden Rahmen.
Ich sag nur: WOW!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Das sind ja tolle Fotos ! Alle- mein absoluter Favorit ist die Nr. 2- die Farben sind ja noch mal der Hammer !
|
![]() |
Lesezeichen |