![]() |
|
|||
|
|||
He, He, Oli, du hast ein Llama von mir bekommen.
Jetzt will ich dich darauf aber auch reiten sehen. ![]()
|
||||
|
||||
Doch Oli, die sieht man schon.
Du hast zum Beispiel ein Lama von Udo bekommen. Nochmal zu Conny. Das kann man natürlich machen das man direkt eine Anfrage bei dem Künstler startet. Aber das habe ich natürlich nicht gewußt Conny! Muß dazu noch eines sagen, habe bis jetzt immer positives Feedback von den Leuten erhalten wo ich die Stocks her hatte. Meistens sind aber die Cracks, also Leute die wirklich Ihr Geld mit Bildern und Kunst verdienen am nettesten und kommen einen gerne entgegen. |
|
||||
|
||||
ist alles ok Jörg, und ist auch in Ordnung, wenn man auf´s © achtet.
Find ich super. Ich selbst beschäftige mich seit 1996 mit dem © (war auch eins meiner Aufgabengebiete in dem PSP-Forum, welches ich aufgegeben habe). Deswegen kenn ich mich ganz gut aus. Habe auch eine Liste von einer Gruppe, die sich mit dem © beschäftigt und nur copyfreie Tuben durchschickt. Da sich aber zwischendurch mal die Bedingungen ändern, hab ich Sheil nun noch mal angeschrieben und warte auf Antwort. So bin ich auf dem neuesten Stand. ©Oli, jepp, möchte Dich auch reiten sehen *lach* Geändert von Conny (07.02.11 um 15:54 Uhr). |
|
|||
|
|||
mann, das hätte ich ja nie gesehen ^^
wo vergibt man denn das? dann schmeiß ich auch mit Lamas rum ![]() -------- jetzt hab ich nochwas, ich habe nen Bild drinne....da ist son rotes Täschchen (halt das man das, glaub ich, kaufen kann) ---> das will ich aber nicht! wie und wo, kann ich denn das nach editieren? |
|
|||
|
|||
Mal für jene, denen Englisch ein bisschen fremd ist:
Im Bereich http://browse.deviantart.com/resources/stockart/ sind die meisten DA-User bereit ihre Werke zum Bearbeiten freizugeben. Natürlich muss man auch dort die Regeln einhalten, welche aber meistens auch dabeistehen. Ich nehme da nur die Fotos, welche mit einem Link auf ihre DA-Seite zufrieden sind. Aus Höflichkeit schreibe ich aber meinen Dank ins Kommentarfeld mit dem Hinweis(Link) auf meine DA-Seite. Nur wenn ich hier im Forum ein Werk veröffentliche, spare ich mir den Link zur PSC-Seite, da die meisten DA-User der deutschen Sprache nicht mächtig sind und es sie auch nicht interessiert. Fast alle obige DA-User wollen nur nicht, das man ihre Werke kommerziell verwertet, was ja auch verständlich ist Den Link zur Deviantart-Seite setze ich natürlich. Eigentlich nehme ich auch keine Quellen, wenn diese außerhalb von Deviantart nicht erlaubt sind.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() Aber ich glaube, man kann jetzt das Täschchen nicht mehr löschen.Leider
|
|||
|
|||
hmmm hab mal gelöscht...und nochmal, jetzt krieg ich wieder nen Täschchen
![]() wüßste nicht, was ich da jetzt anders gemacht hätte, als wie bei den anderen |
|
|||
|
|||
jetzt wollte ich Lamas rumschmeißen........da muß man nen Passwort angeben? hää?
oder reite ich uffn falschen Lama ![]() |
|
||||
|
||||
Du kannst den Print wieder rausnehmen. Geh oben im Menü mal auf "Submit" und wähle dann "Your products". Wenn Du dann den Print auswählt, gehst du hinterher einfach auf "deactivate selected prints." Dann müsste es funzen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
hi Nerra
löschen kann ichs schon, hab ich jetzt schon 2mal gemacht......nur immer wieder beim reinsetzen krieg ich das dumme Täschchen ![]() dat will ich nicht ^^ |
![]() |
Stichworte |
deviantart. gruppe, extern, galerie, werbung |
Lesezeichen |