Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Willkommen im PSC > Rund ums Photoshop Cafe

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Wir brauchen dich! Ja, genau DICH! Du willst wissen, warum? ⇒ Das erfährst du hier.
Die ⇒ Themenwahl für den P-S-C 06/2024 ist da! Bis 31.10.2024 um 17:22 Uhr kannst du abstimmen.
Das Foto-Thema für Oktober 2024 ist: ⇒ Schienenverkehr.
Die C-C-C für Oktober 2024 findest du hier: ⇒ Bäume .
Hier gehts zum P-S-C 05/2024: ⇒ Cover für einen Liebesroman. Bis einschließlich 31.10.2024 kannst du ein Bild dazu pixeln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #141  
Alt 07.02.11, 16:16
vepman vepman ist offline
Photoshopper
 
Registriert seit: 11/2009
Beiträge: 8.001
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS4
vepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachs
He, He, Oli, du hast ein Llama von mir bekommen.
Jetzt will ich dich darauf aber auch reiten sehen.
__________________
Gruß Udo

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1285972349_Planet9.gif
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 07.02.11, 16:23
Benutzerbild von Bergkristall
Bergkristall Bergkristall ist offline
hat Spaß mit Photoshop
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiherhammer/Bayern
Beiträge: 9.634
OS: Windows 8.1 64bit
Kreativ-Software: CS5 Creative Suite
Bergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im Forum
Doch Oli, die sieht man schon.
Du hast zum Beispiel ein Lama von Udo bekommen.

Nochmal zu Conny.
Das kann man natürlich machen das man direkt eine Anfrage bei dem Künstler startet.
Aber das habe ich natürlich nicht gewußt Conny!
Muß dazu noch eines sagen, habe bis jetzt immer positives Feedback von den Leuten
erhalten wo ich die Stocks her hatte.
Meistens sind aber die Cracks, also Leute die wirklich Ihr Geld mit Bildern und Kunst verdienen am nettesten und kommen einen gerne entgegen.
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 07.02.11, 16:42
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Bayern, Rothenburg/Tauber
Beiträge: 6.089
OS: Windows 10 64 Bit
Kreativ-Software: CS 5 Extended
Conny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
ist alles ok Jörg, und ist auch in Ordnung, wenn man auf´s © achtet.
Find ich super.

Ich selbst beschäftige mich seit 1996 mit dem © (war auch eins meiner
Aufgabengebiete in dem PSP-Forum, welches ich aufgegeben habe).
Deswegen kenn ich mich ganz gut aus.
Habe auch eine Liste von einer Gruppe, die sich mit dem ©
beschäftigt und nur copyfreie Tuben durchschickt.

Da sich aber zwischendurch mal die Bedingungen ändern,
hab ich Sheil nun noch mal angeschrieben und warte auf Antwort.
So bin ich auf dem neuesten Stand.


©Oli, jepp, möchte Dich auch reiten sehen *lach*
__________________
Herzliche Grüße, Conny

Geändert von Conny (07.02.11 um 16:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 07.02.11, 17:09
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
mann, das hätte ich ja nie gesehen ^^

wo vergibt man denn das? dann schmeiß ich auch mit Lamas rum

--------

jetzt hab ich nochwas, ich habe nen Bild drinne....da ist son rotes Täschchen (halt das man das, glaub ich, kaufen kann)

---> das will ich aber nicht! wie und wo, kann ich denn das nach editieren?
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 07.02.11, 17:16
vepman vepman ist offline
Photoshopper
 
Registriert seit: 11/2009
Beiträge: 8.001
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS4
vepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachs
Mal für jene, denen Englisch ein bisschen fremd ist:
Im Bereich http://browse.deviantart.com/resources/stockart/ sind die meisten
DA-User bereit ihre Werke zum Bearbeiten freizugeben.
Natürlich muss man auch dort die Regeln einhalten, welche aber meistens auch dabeistehen.
Ich nehme da nur die Fotos, welche mit einem Link auf ihre DA-Seite zufrieden sind.
Aus Höflichkeit schreibe ich aber meinen Dank ins Kommentarfeld mit dem Hinweis(Link) auf meine DA-Seite.
Nur wenn ich hier im Forum ein Werk veröffentliche, spare ich mir den Link zur PSC-Seite,
da die meisten DA-User der deutschen Sprache nicht mächtig sind und es sie auch nicht interessiert.
Fast alle obige DA-User wollen nur nicht, das man ihre Werke kommerziell verwertet, was ja auch verständlich ist
Den Link zur Deviantart-Seite setze ich natürlich.
Eigentlich nehme ich auch keine Quellen, wenn diese außerhalb von Deviantart nicht erlaubt sind.
__________________
Gruß Udo

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1285972349_Planet9.gif
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 07.02.11, 17:24
vepman vepman ist offline
Photoshopper
 
Registriert seit: 11/2009
Beiträge: 8.001
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS4
vepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachs
Zitat:
Zitat von Malm Beitrag anzeigen
mann, das hätte ich ja nie gesehen ^^

wo vergibt man denn das? dann schmeiß ich auch mit Lamas rum
Oben rechts steht bei anderen im Profil "Give". Da kannst du Llamas vergeben.
Zitat:
Zitat von Malm Beitrag anzeigen
jetzt hab ich nochwas, ich habe nen Bild drinne....da ist son rotes Täschchen (halt das man das, glaub ich, kaufen kann)

---> das will ich aber nicht! wie und wo, kann ich denn das nach editieren?
Ich kann jetzt dein Bild für 0,49 $ kaufen.
Aber ich glaube, man kann jetzt das Täschchen nicht mehr löschen.Leider
__________________
Gruß Udo

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1285972349_Planet9.gif
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 07.02.11, 17:54
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
hmmm hab mal gelöscht...und nochmal, jetzt krieg ich wieder nen Täschchen

wüßste nicht, was ich da jetzt anders gemacht hätte, als wie bei den anderen
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 07.02.11, 18:00
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
jetzt wollte ich Lamas rumschmeißen........da muß man nen Passwort angeben? hää?

oder reite ich uffn falschen Lama
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 07.02.11, 18:46
Benutzerbild von Nerra
Nerra Nerra ist offline
hat immer was zu sagen
 
Registriert seit: 09/2010
Ort: Stavanger
Beiträge: 361
OS: Windows XP
Kreativ-Software: CS5
Nerra wird immer besserNerra wird immer besserNerra wird immer besserNerra wird immer besser
Du kannst den Print wieder rausnehmen. Geh oben im Menü mal auf "Submit" und wähle dann "Your products". Wenn Du dann den Print auswählt, gehst du hinterher einfach auf "deactivate selected prints." Dann müsste es funzen Die arbeiten irgendwie grad an einer beta Version, früher was das löschen von Prints viel einfacher...
__________________
www.carnie.jimdo.com
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 07.02.11, 19:06
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
hi Nerra

löschen kann ichs schon, hab ich jetzt schon 2mal gemacht......nur immer wieder beim reinsetzen krieg ich das dumme Täschchen

dat will ich nicht ^^
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
deviantart. gruppe, extern, galerie, werbung

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Photoshop-Cafe Gruppe bei StudiVZ Garion Rund ums Photoshop Cafe 7 24.11.10 10:39
Die Photoshop-Cafe Weihnachtsaktion blindguard Rund ums Photoshop Cafe 18 19.11.10 17:36
Feedback Das Angebot des Photoshop-Café blindguard Lounge 8 23.12.05 10:35
PSC Photoshop-cafe / Header Azzurri Work in Progress 9 30.09.05 14:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,09240 Sekunden mit 12 Queries