|
||||
|
||||
ja da möchte ich mich doch erst mal ganz herzlich bedanken bei euch.
da es die letzten monate etwas ruhiger wurde bei mir, was familiäre, gesundheitliche und arbeitstechnische gründe hatte, hoffe ich zukünftig wieder ein wenig mehr hier beitragen zu können. vor allem auch die ganzen meisterwerke noch zu kommentieren, die noch meine "offene posting-liste" füllen. ich möchte euch auf diesem wege auch für euren einsatz, den spaß, die postings und die scheinbar grenzenlose kreativität die ihr im forum einbringt danken. ohne frank hätte ich in den letzten tagen sicherlich nicht so viele postings abgesetzt, da aus dem copix ja schon fast ein battle wurde - hier alsonoch einmal ein ganz besonderer dank, hat mir richtig spaß gemacht und ich bedaure deinen heutigen ausstieg sehr. macht bitte weiter so, ladet leute ein und diese kreative, familiäre und humorvolle community kann weiter wachsen. das team gibt sich allergrößte mühe, das cafe so gemütlich wie möglich zu gestalten. hier auch nochmal einen besonderen dank an heike, die durch ihre hartnäckigkeit und durchhaltevermögen immerhin aus unserem geplanten weihnachtscontest noch einen frühlingscontest gezaubert hat (nebst newsletter). ich freue mich jedenfalls auf die nächsten 20.000 gemeinsam mit euch. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
What???? 20.000 post?! Du hast geschummelt :p
Nein Spaß Volker (Name merkt) Glückwunsch auch von mir wann steigt die Party??? Bei mir ist es noch immer ein laaannnggeerr weg und bislang kein Ende in Sicht ^^
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch zum 20000er, Volker.
Vielen Dank für dein Engagement, um dieses Forum zum Besten aller Foren zu machen
|
|||
|
|||
Zitat:
Schaff mal die 1000 und dann bekommst du den ersten feuchten Händedruck.... |
|
|||
|
|||
Gebe mir Mühe Ina
Immerhin, von seitdem 14.02.11 hier und hab nun schon 429 posts arbeite also fleißig dran
|
|||
|
|||
...und das wird besser, wenn du morgens früh aufstehst!!!
|
|
||||
|
||||
20.000 ist ne stolze Zahl (und diesmal wurde sogar bemerkt dass du sie durchbrochen hast )
Glückwunsch Volker, auf viele weitere produktive (Spam-) Beiträge |
|
|||
|
|||
Mensch Udo, Herzlichen Glunsch zum 5.000er
|
|
||||
|
||||
ihr gebt Euch ja die Klinke in die Hand
Herzlichen Glückwunsch lieber Udo 5.000 Postings Dann auf die nächsten 5.000, schön das Du da bist
|
Lesezeichen |