|
||||
|
||||
Mich freut, das mein Schnupfen weniger wird und meine Augen nicht mehr tränen
|
|
|||
|
|||
Guten Morgen.....
an alle, die sich wundern, warum ich kaum aktiv im Forum bin: Mich freut es sehr, dass ich jetzt bei dem schönen Wetter wieder viel draussen bin, und Mountainbiken kann. War auch in den letzten Wochen kaum Regen da.
|
|||
|
|||
Im Moment freut mich das ich gerade eben,einen Onlineshop gefunden habe,der wirklich günstiges Druckerzubehör für Brother hat!
Hab's durch Zufall [hier gesehen],und es hat mich sehr gefreut Daher wollte ich es auch mit euch teilen. Ist es nicht schön ,wenn mann sich über solch' Kleinigkeiten im Leben freuen kann...Ich bin eigentlich auch ein Mensch,der nicht anspruchsvoll ist! Mich machen wirklich die kleinsten Dinge glücklich,wie z.B. ein schöner sonniger Tag oder einfach ein gemütlicher Abend mit Freunden... Ist auch sehr spannend zu lesen,was alles andere Menschen glücklich macht. Damit will ich sagen,das es ein super Thema ist...was anscheinend auch viele andere denken. Seit einfach nur positiv und lasst euch nicht stressen LG Geändert von Die Bunte (26.06.18 um 13:44 Uhr). Grund: [] = Werbelink entfernt |
|
||||
|
||||
gestern hab ich endlich meinen Pool in Betrieb nehmen können. Das war in 24 Jahren das späteste Datum. Heute hoffe ich, das wir rein können, Wasser ist schon 19°
|
|
||||
|
||||
Mein Rechner freut sich auch schon seit ca. 4 wochen über das kühle nass
und ich darf schwitzen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Schöner Pool, genau richtig für das jetzige Wetter....
Ich freue mich, dass ich für C4D endlich den Greebler bekommen habe....Cool
|
||||
|
||||
Endlich ist meine neue PC-Brille fertig!
Mit ner Lesebrille vor dem PC zu hocken ist nicht wirklich gut für die Augen.
|
||||
|
||||
Wow! Ich weiß nicht, ob ich mich trauen würde.
Na dann benutz das Teil mal rege und berichte bitte, wenn ein bisschen Zeit ins Land gegangen ist, ob sich's auf Dauer gut anfühlt. |
Lesezeichen |