|
||||
|
||||
Unbedingt! Ich lernte meine Frau bei einer WM kennen. Sie fragte mich, wer gerade spielt und ich antwortete: "Weiß ich nicht. Hauptsache, Österreich wird Weltmeister!" (und das in Bayern)
Hältst du auch gerne zu den Außenseitern?
|
||||
|
||||
ja liegt wohl an meinem beruf.
bei was verlierst du die geduld? |
|
||||
|
||||
bei menschen, die irgendwas logisches partout nicht kapieren, auch wenn man es zigmal erklärt ...
was hast du zum muttertag verschenkt? |
|
||||
|
||||
Noch garnix muss da später mal vorbei Fahren bei Muttern mal sehn ob ich unterwgs dann noch was aufgabeln kann
Vergisst du auch alles um Dich herum wenn Dich in eine Sache reinsteigerst ? |
|
||||
|
||||
manchmal schon.
gehst du oft ins kino oder wartest du lieber, bis die dvd erscheint? |
|
||||
|
||||
ja nach dem was für ein Film es ist... Bsp. Lord of the Ring war auf Grossleinwand viel besser als später zu Hause...
DVD kaufen oder lieber ausleihen?
|
||||
|
||||
filme, die ich noch nicht kenne oder bei denen ich mir nicht sicher bin erst ausleihen und dann kaufen.
bei filmen, die ich bereits als gut befunden habe, gleich kaufen ... hast du für pfingsten schon was geplant? |
|
||||
|
||||
Blütenfest in der Obstanlage (wie jedes jahr, essen und trinken ... ums vornehm auszudrücken)
wenn dir heute jemand einen gutbezahlten job im ausland anbieten würde, würdest du annehmen? |
|
||||
|
||||
ja klar, ist doch interessant!
hast du den grünen daumen? |
|
||||
|
||||
Leider nein - hätte ich aber gern.
Ernährst du dich (zum Teil) aus deinem eigenen Garten? Und wenn ja, wovon?
Lesezeichen |