|
||||
|
||||
Das ich wieder gesund aus meinem Urlaub zurück bin, der Alltag hat uns wieder ☺
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch und Willkommen zurück.
_____________________ Ich freue mich, dass ich nach 5 Tagen und ca. 4h Schlaf endlich mal durchgeschlafen habe ( 16h ).
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
.....….. dass unsere Suse und ich den 1.Platz im Kalender Fotowettbewerb unseres hiesigen Tierheimes gewonnen haben- und das obwohl unser altes Mädel im Tierheim eher zu den Hunden gehört hat, die immer „übersehen“ wurden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das war dann aber wirklich nötig. Was machst du für Sachen. |
|
||||
|
||||
@Linn: Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Das, worüber ich mich gerade freue ist wahrscheinlich zu banal, um es hier reinzuschreiben. |
|
||||
|
||||
Mann - erst einen neugierig machen und dann nix rausrücken. Saaaaag!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem habe ich eine neue Idee für ein Tutorial... ist aber wieder Dark Art. |
|
||||
|
||||
Zitat:
_____ Ich freue mich, dass ich in 5 Tagen 5½ kg abgenommen habe.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ach, das meinst du.
Zitat:
5½ kg in 5 Tagen?? Hast du endlich die ganzen Kieselsteine aus deinen Hosentaschen geräumt? |
Lesezeichen |