|
||||
|
||||
@Niko: Dann werden deine Composings jetzt noch besser. Ich stell schon mal eine Anzahl Goldpokale bereit.
@Klaus? Nanü? Wo hakt's? |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Mein Bruder hat vor einigen Tagen seinen ersten Sohn bekommen. Bin ein glücklicher Mensch dieser Tage )
|
|
||||
|
||||
Wochenende Fotografieren Für meine Ausstellung
ein Penner ! und am Sonntag Kindern mit down Syndrom diese woche diese aufnahme gemacht und bei der Ausstellung möchte ich ein Bild von ein Anwältin daneben aufhängen ( mein eigene Schwester ist Anwältin in Holland und die lest sich für mich abfotografieren ) |
|
||||
|
||||
Freut mich Joan, das die Holläner so gut gewählt haben
|
|
||||
|
||||
Ich war lange nicht mehr hier - tut mir leid doch jetzt habe ich euch wieder gefunden. Vielleicht erinnern sich einige daran, daß mir im November 2016 mein eksterner Harddisk zusammenbrach - auf dem war ALLES gespeichert. Er wurde von einem kleinen, hier in Søndeborg gelegenen, Computerfachgeschäft durchgescheckt - mit der Aussage:"Wir können nichts machen - tut uns leid - vielleicht, ganz vielleicht kann man den Harddisk klonen, wenn Du das gleiche Model bekommst". OK ich im Internet das gleiche Model beschaft, mit dem Resultat, daß ich am Freitag beide Harddisks wieder bekommen habe - mit dem Erfolg meiner kompletten Daten.
Es hat etwas gedauert aber nur 592,- dkr gekostet (das sind knapp 80 €) Nun muß mein PC die Daten noch lesen und dann habe ich alles komplet wieder. Dies war dann die gute Geschichte von mir
|
||||
|
||||
Das ist ja super! Alle Daten gerettet, und das auch noch zu einem günstigen Preis!
Und schön, dass du wieder da bist. |
|
||||
|
||||
Danke - ich freue mich auch über Beides
|
||||
|
||||
Willkommen zurück
|
|
|||
|
|||
Momentan freud mich, dass ich in Sachen Digitalpainting wieder kreativ bin und experimentierfreudig
und auf meinem geliebten Dörrautomat.... selbst Perlpilze konnte der gut trocknen, ist sonst ein etwas schwieriger Pilz fürs trocknen.