|
|||
|
|||
Bezog sich auf den letzen Satz, den mit dem Schmunzeln
|
|
||||
|
||||
macht ihr euch lustich übba leude, die zu klein für ihr gewicht sind??
nu bin ich abba traurich. und ist dieser thread ja. |
|
||||
|
||||
häääää, versteh ich jetzt nicht Frank,
wie kommste auf die Idee.... ich schmunzel nur über 190 cm wo ich hochgucken müsste was ich im Moment nicht kann... Knuddel Dich mal |
|
||||
|
||||
..., weil ich einen Praktikumsplatz gehabt haette, diesen aber leider nicht nehmen kann, da ich mindestens eine Vergütung von 100 € im Monat bräuchte.
|
||||
|
||||
ich finde es absolut unmoralisch, Praktikanten ohne Entgelt zu beschäftigen. Machen aber leider viele.
|
||||
|
||||
Zitat:
blöde, wenn er/sie nicht bezahlt wird. aber ein praktikant geht normal ja in diesen beruf, um über diesen beruf etwas zu lernen und nicht um geld zu verdienen. ich bin in einer kleinen schlosserei im handwerk tätig. 3 geselln, ein lehrling. ab und an kommen praktikanten. natürlich ohne arbeitsschuhe, arbeitsanzug, schutzbrille usw. was glaubst du, wer das bezahlen darf?. dann nehmen wir den praktikanten natürlch auch mit zu unseren kunden. bei 3 kunden ist eine sicherheitsbelehrung angesagt. dauer immer so 1 stunde. der geselle kann also 1 stunde nichts machen. wer zahlt das? sicher ist das ein krasses beispiel. das ist aber realität. ich bekomm die pocken, wenn ich 20jährige sehe, die ein praktikum machen. da hab ich schon 4-5 jahre sozialabgaben gezahlt. und diese 20 jährigen pupen rumm, weil sie bis 67 arbeiten sollen bin traurig, dass ich zum arzt musste. hab mir gestern den rücken verrenkt. hat mein doc wieder grade gerückt. positiv: ich hab heute frei und muss nacher ein paar jäcky trinken. sonst hält die spritze mich die ganze nacht wach und morgen muss ich noch zum bluttest |
|
|||
|
|||
Sinux, das mit deinem Rücken hört sich ja nicht so toll an...
...aber mal ganz ehrlich, Frank "S", in deinem Alter sollte man solches Balzverhalten aber auch nicht unbedingt nachahmen. Weder im Schlafzimmer an der Deckenlampe, noch im Bad an der Duschstange!!! |
|
||||
|
||||
hast ja recht, frank: wenns hinten weh tut, soll man vorn aufhören
jo, die sache mit rücken ist echt mist. spinalkanalstenose. und das als stahlbauschlosser. aber bekommste darauf prozente? pustekuchen. |
|
|||
|
|||
Kannst du das Wort vielleicht auch tanzen???
K.A. was das sein soll!? |
|
||||
|
||||
ich tanz mal:
bei mir ist von geburt an der wirbelkanal im lendenwirbelbereich zu eng. dadurch werden im prinzip die nerven gereizt. dadurch natürlich schmerzen im lendenwirbel bzw bei mir auch in den beinen.. im alter kommt es ja zu ablagerungen, die den kanal weiter einengen. ich kann ohne probleme 10 kilometer wandern. aber in die dritte etage komm ich nur mit schmerzen in den waden. zum kotzen. |
Lesezeichen |