![]() |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
ok -> bin dabei
|
|
|
||||
|
||||
|
next contest is coming soon
|
|
|
||||
|
||||
|
hmmm...nichts wirklich...hatte das ganze nur eben erst entdeckt und hab mich mal durchgescrollt^^
Fand's einfach ganz amüsant ![]() hoffe ich hab dich damit nich irgendwie gekränkt malm
Geändert von mike8077 (10.06.10 um 08:54 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
nö nö, mike.....das kränkt moch nicht ^^
Im I-Net krängt mich gar nix, selbst wenn du "Malm du Drecksau" schreibst, juckt mich das nicht ![]() ------------- cool neuer Contest bin mal gespannt
|
|
|
||||
|
||||
|
feine sache, ich freu mich drauf
|
|
|
||||
|
||||
|
gut zu wissen, wollte damit nur sagen, dass das nich meine absicht war!
bin ja nich hier um zu pöbeln, sondern mich mit netten leuten über photoshop auszutauschen ![]() Dann werd ich auch noch grad los, dass des forum wirklich perfekt organisiert wird und ich bis jetz nur nette leute "getroffen" hab! ![]() Aber genug davon, in dem thread gehts ja um was anderes^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Jo, wäre natürlich dabei, is nur die Frage auf welche Seite ich mich zählen sollte...
MfG
|
||||
|
||||
|
wird beim neuen contest jetzt die idee von seppoking umgesetzt oder wirds da um was ganz anderes gehen?
|
|
|
||||
|
||||
|
es wird um etwas ganz anderes gehenund ich bin nur noch dabei ein paar preise zu organisieren
|
|
|
||||
|
||||
|
sodele, der nächste contest startet am dienstag den 29.06.2010. da dies ein besonderer tag ist für uns, gibt es beim neuen contest einige überraschungen für euch und vor allem wieder einmal tolle preise von verschiedenen sponsoren zu gewinnen.
ein newsletter ist in planung und geht hoffentlich am wochenende jetzt noch raus (wenn die technik mitmacht.) also dann, spitzt schon mal den buntstift, wascht die pinsel ordentlich aus, legt den radiergummi bereit und schmiert den wischfinger ordentlich. ob ihr dann später beim bearbeiten ne maske tragen müßt oder mit genug alkohol verflüssigen das lassen wir euch freigestellt. hauptsache ihr folgt dem richtigen pfad, damit wir uns am ende alle auf der gleichen ebene treffen um mit stil das ganze abzurunden.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|