![]() |
|
||||
|
||||
Hab die psd oben, da kannst du dann besser schustern
![]() |
|
||||
|
||||
Öhm – die Frage, die sich mir so stellt, ist: Was haltet ihr von der Layoutidee für den Palmenstrand? Also bevor ich da noch weiter dran drehe, sollten wir darüber reden, was jeder so meint.
Wenn das so werden soll (wie gesagt, bin eigentlich eher für die Landrattenversion), dann können wir nämlich langsam loslegen und ernsthaft arbeiten, bzw mal planen, wie wir das Ganze durchziehen. Ich weiß auch nicht, ob wir nicht gegen die Regeln verstoßen, wenn wir die ganze Zeit Teamwork machen – muss da nicht jeweils dann nur EIN Spieler dran schrauben? Obwohl mir das „Totalteamwork“ gut gefällt … |
|
||||
|
||||
finde ich super. mir war das von mir zu eng
|
|
||||
|
||||
Aber die Hütte von Dir hätte ich lieber drin.
Die fand ich sehr hübsch. Also die vom ersten Entwurf |
|
|||
|
|||
Gudde Morgen,
gestern abend bin ich weggedöselt ![]() Ich finde auch das Hütterl von dir so knuffelig, würde das gern noch etwas "beeiern". Da schaue ich später mal, wie das aussieht und stells rein. Das von mir war nur ein Beispiel, was ich damit meinte, Hütte-Ei. Das war echt nur so zusammen geschustert! Das 3. Stockbild als Hintergrund, das meintest du mit Landrattenversion? Bischen tendiere ich ebenfalls dazu, muss ich gestehen. Das andere ist witzig skuril, wirkt jedoch ein wenig sehr zusammen geschustert ohne Plan. Sorry. Und einen See/Fluß usw da rein?
|
||||
|
||||
virra hat im Hintergrund die Landschaft eingebaut. Das finde ich super.
Die Eiernüsse-Idee würde ich eigentlich gerne weiter verfolgen, weil ich das herrlich skurril finde. Da feingebastelte kommt, weil ich das Ganze ja nur feingeklatscht habe um die Idee zu visualisieren. Ich denke für ein schönes Ergebnis müssen wir wissen, wie die Teile im Original hängen (also die Kokosnüsse, ich denke nicht dass wir Eier finden ![]() |
|
|||
|
|||
Oh, wo?
Ne die Eierpalme ist auch herrlich skurril, ich habe nur leider überhaupt keinen so rechten Plan mehr ![]() Da versuche ich später was damit anzustellen, auch nur so die grobe Idee. Dass im Moment alles so improvisiert aussieht Heike, ist eh klar, es geht ja darum, ne Idee einfach zu zeigen, war bei mir ja auch. Erst, wenn wir wissen, was wohin und so, geht`s ja an das Eingemachte! Doch zu Virra`s Frage, können wir so weiter machen oder müssen wir irgendwie nun stoppen und einer macht weiter? Ich finde es nämlich so auch echt spannend und lustig! ![]()
|
||||
|
||||
Ich würde es schön finden, wenn wir einfach nach Lust und Laune gemeinsam spinnen, uns gegenseitig zuarbeiten und die PSD dann immer mal wieder aufgeräumt übergeben.
Nebenbei, der PSD-Upload ist am Besten, wenn man ihn mit Chrome nutzt. Chrome ist der einzige Browser, der unten links den Fortschritt anzeigt. Da der Upload ja bei größeren Dateien etwas länger dauert, macht es Sinn, wenn man zwischendrin sehen kann, dass was passiert. |
|
|||
|
|||
Ich fände es auch schön, wenn es denn erlaubt ist?! Ich finde so, die Zusammenarbeit einfach witzig und nur klasse!
Danke wegen des Tipps, mein Firefox spinnt derzeit eh, *Chrome aufmacht* ![]() Ich habe ein wenig herum gesponnen, es ist nur ein rasch zusammen geschustertes Beispiel, von wegen Virra`s Hütterl aus Ei mit Dope. Wirklich nur rasch zusammen gebastelt, das kann man natürlich viel schöner. War eben meine Idee, aus einem der Eier das Hütterl zu basteln. ![]()
|
||||
|
||||
Also ich würde das Efeu weglassen. Man sollte wenn dann ja schon sehen, dass da das Ei verbaut ist. Mal schauen was virra dazu sagt und was sie von der Idee hält, dass wir fließende Übergänge machen.
|
![]() |
Lesezeichen |