![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Bau nur feste weiter! |
|
||||
|
||||
Bei der finalen Version kommt der Dampf-klateradatsch raus und ein Zwölfzylinder-Diesel von iveco rein. Aber verrat frank nix, da muss er selber drauf kommen
![]()
|
||||
|
||||
tja, kali, da wirste dich noch lange gedulden müssen
![]() so schnell wird das nicht fertig. das sind langsame arbeiter. charly hat gesagt, ich soll weiter basteln. hab ich gemacht. irgendwie habe ich zwei schieber zusammen gebastelt und auch etwas mit den rädern getestet. mir gefallen die räder mit den gebogenen speichen am besten. das mit geraden speichen kommt nicht so gut rüber. denke ich zumindest. den lederriemen finde ich ganz brauchbar. die textur sieht schon nicht schlecht aus. wenn später die lichtquellen dabei sind, muss man sowieso noch rumschrauben. na das langt erst einmal. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich bin baff - und werde immer baffer.
![]() Das sieht so verdammt klasse aus! ![]() |
|
||||
|
||||
Also den Lederriemen finde ich sehr gelungen.
Gibts nen technischen Grund, warum der Riemen schräg läuft? Ich als Laie hätte ihne direkt über das gegenüberleigende Rad gezogen und nicht versetzt.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Absolut spitzenmäßiges Projekt!
![]() |
|
||||
|
||||
danke, charly, ich bastel mich grad in flammen.
auf den kessel einen kasten gesetzt. na ja, den könnte man ja so machen, dass der einbuchtungen hat, um werkzeug abzulegen. das könnte dreckig werden, also deckel drauf. schaniere, griffe, öffnen usw. ich brech gleich zusammen. wohl keinem aufgefallen: an diessen schiebern ist ein kleines thermometer mit dran. sowas sieht später kein mensch ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und damit wird auch - du wirst ja, wie ich dich kenne, auch noch extra Material und/oder Textur drauflegen - die Renderzeit gesteigert! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |