|
||||
|
||||
Hab das hier gerade erst gesehen. Ich gestehe, dass ich nicht alle 11 Seiten gelesen habe. Hätte Lust, mitzumachen, ABER: Sehe ich das richtig, dass es keine WIPS geben soll? Wäre nicht gerade unter dem Aspekt, dass wir einige Leute haben, die nicht so Compositing-lastig sind, ein Ansatz mit WIPs unter dem Aspekt: Wir lernen voneinander im Team wünschenswert?
Wie viele Teams müssen wir haben, damit es los geht? Sollte man da nicht eine neue Seite machen, wo man die Leut’z einpflegen kann, die mitmachen wollen? So hat man gar keinen Überblick? Oder habe ich das nur übersehen? |
|
||||
|
||||
Hi virra,
klasse, ich schieb die Liste hier in den Seiten immer mit aber es wird auf jeden Fall einen Start-Thread geben. Die Team-Mitglieder dürfen sich während der Laufzeit die PSD-Datei immer wieder hin und herschieben und damit kann ein Team-Mitglied, das nicht ganz so fit ist, über die Struktur der Ebenen etc. noch einiges lernen. Wir warn uns noch nicht so einig, wie wir es handhaben sollen, aber ich persönlich würde sehr gerne alle Zwischenstände, die dann in die Überarbeitung eines anderen Team-Mitgliedes ging dokumentiert wissen, so dass man am Schluss sieht, wie sich die Bilder entwickelt haben. Das ist noch ein Detail, das wir noch nicht ganz geklärt haben. Das wäre dann für nach der Abstimmung. Die Liste hole ich jetzt mal wieder von weiter hinten nach vorne... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei ich ein Team mit Jenny und virra schon sehr verlockend finden würde. Wenn wir keine Typografie brauchen, dann streiten Jenny und ich auch nicht Und von virra kann ich noch viel lernen |
|
|||
|
|||
mit psd verschicken ist das immer sone Sache.....weiß das noch mit Thommy....die psd war dann so groß, das die Ladezeiten echt heftig waren!!!! @Team 2, würde fast davon abraten....soooo viel Zeit hab ich dann doch nicht XD
cool Virra das du dabei bist....ne keine Wips...soll schon geheim bleiben bis zum Schluss |
|
||||
|
||||
Also PSDs verschicken sollte heutzutage kein Problem mehr sein. Man kann ja von vorherein beschließen, dass eine Größe von 500 MB nicht überschritten werden darf. Habe ich ehrlichgesagt noch nie gebraucht, für ein Compositing, welches am Ende nur für Web ist.
@heike: Wenn ihr euch wegen der Typo streitet, entscheide ich halt, welche genommen wird. Basta. Aber ich hätte auch kein Problem damit, wenn wir uns auf schwächere Mitglieder aufteilen … |
|
||||
|
||||
Wir schauen mal, ob wir noch ein paar Leute aktivieren können.
Falls nicht freue ich mich drauf was zu lernen Aber nicht zu hart zu mir sein. Im Vergleich zu Dir bin ich ja Anfänger |
|
||||
|
||||
Papperlapupp! Ich habe deine Arbeiten schon gesehen.
|
|
|||
|
|||
Virra....wir haben in voller Größe gepixelt, was ja auch wichtig iss....und Gruppen ohne Ende....
Sinn und Zweck ist eigentlich.....das die einzelnen Steps gezeigt werden.... Pixler1-Team1 hat das gemacht...Pixler2-Team1 hat das gemacht....Pixler3-Team1 hat das gemacht Aber türlich erst nach dem Voting vom gesamt Bild Ob die psd getauscht werden oder nicht spielt keine Rolle.....( mit meiner psd könnte eh keiner was anfangen, pures Chaos ^^) |
|
||||
|
||||
Malm dann musste wohl aufräumen |
|
||||
|
||||
Halo,
Wenn ich aber z.B. mit Stefu Team-Composing-Battle zusammen arbeiten sollte (Zufallsgenerator), wie passt das zusammen? Ich arbeite mit Elements 12, Stefu, soviel ich weiß, mit den großen Bruder. Wie passt das zusammen? gruß