![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Echt super Bilder Christa!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde die Aufnahmen von Christa auch sehr gut.
Tolle Farben und eine schöne Schärfe. Da merkt man gleich den Unterschied zu den Standard-Kompakten. Wer auch mal Bilder'se hochladen, die ich jetzt im "Urlaub" geschossen habe... Hier nun ein paar von mir: Übrigens: alle Bilder mit unserer Canon PowerShot A590-IS gemacht (Automatik/Makro, Automatik, Automatik/Makro)
Geändert von SCHMIED (20.08.10 um 13:25 Uhr). Grund: Bilderse hinzugefügt |
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Also, das muß ich nochmal separat sagen; Ihr macht echt tolle Bilder
Ich bin wirklich hin und weg
|
|
|
||||
|
||||
|
Oxana, wann bekommen wir den Nachwuchs von dem Pärchen zu sehen?
![]() Auf jeden Fall sieht dein Krebslein sehr interessant aus. Schmied, die Tannennadeln mit Tropfen gefallen mir gut.
|
|||
|
|||
|
Lach, Christa, heute werden die beiden sich das erste mal sehen *hoffeich* und ich hoffe, sie werden sich lieben
|
|
|
||||
|
||||
|
sach mal Oxana, unterscheiden sich Weibchen und Männchen farblich oder nur in Größe und/oder Körpervolumen? Süßwasser?
|
|||
|
|||
|
Hi Schmied, ja, an der Form kann man auch erkennen ob es ein Mädel oder ein Männchen ist. Sicherer ist es aber die Kleinen auf den Rücken zu drehen und nachzugucken
![]() Hier ist mal eine gute Beschreibung: http://www.1a-wirbellose.de/krebse-z...sp-orange.html PS: Ja, wir haben nur Süßwasseraquarien Geändert von Oxana (21.08.10 um 23:02 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Was für nette "Haustiere"!!!! Oder doch Mitbewohner???
![]() Coole Aufnahmen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]()