|
||||
|
||||
Vielen Dank euch allen , freut mich dass meine Kleinen gefallen und für den ein oder anderen Schmunzler gesorgt haben
@stefu : keine Ahnung, warum bei dir keine kleinen nackten Frauen auf der ZB sitzen- vllt liegts an der Zahnpastasorte ? |
|
|||
|
|||
Hallo!
Wirklich fantastisch in Szene gesetzt. Ich hoffe auch wie viele andere auf eine Fortsetzung dieser schönen Reihe. Für mich als kleiner Modellbahner und Hobbyfotograf eine Idee auf die ich nie gekommen wäre. Tolle Arbeit. Habe ich das wo überlesen, aber mit welchem Objektiv fotografierst du das? Viele Grüsse Flo |
|
||||
|
||||
Vielen Dank, freut mich, wenns gefällt
Wie ich aber auch schon an anderer Stelle erwähnte, bin ich nicht von allein auf die Idee gekommen die Männeken abzulichten, da gibt es einmal den wohl bekanntesten Künstler "slinkachu" und noch diverse andere und auf Flickr gibt es sogar einige Gruppen ausschließlich mit der Männekenfotografie Als ich zum ersten Mal solche Bilder gesehen hatte, wollte ich soetwas auch unbedingt mal versuchen. Die Ideen für die Szenen sind allerdings meine eigenen, da "baue" ich nicht einfach etwas nach, das fände ich auch nicht kreativ. Überwiegend fotografiere ich die Männchen mit dem Canon 50/1.8, manchmal auch mit dem Makro 100/2.8 |
|
||||
|
||||
Erwin und Greta als Schloßbewohner......herrrlich.....da muß man erstmal drauf kommen