![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Die 3 Bilder/Begriffe finde ich am besten | |||
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 4,92% |
![]() |
24 | 39,34% |
![]() |
1 | 1,64% |
![]() |
4 | 6,56% |
![]() |
5 | 8,20% |
![]() |
6 | 9,84% |
![]() |
3 | 4,92% |
![]() |
1 | 1,64% |
![]() |
2 | 3,28% |
![]() |
9 | 14,75% |
![]() |
9 | 14,75% |
![]() |
34 | 55,74% |
![]() |
6 | 9,84% |
![]() |
7 | 11,48% |
![]() |
5 | 8,20% |
![]() |
4 | 6,56% |
![]() |
0 | 0% |
![]() |
5 | 8,20% |
![]() |
2 | 3,28% |
![]() |
3 | 4,92% |
![]() |
5 | 8,20% |
![]() |
8 | 13,11% |
![]() |
1 | 1,64% |
![]() |
2 | 3,28% |
![]() |
9 | 14,75% |
![]() |
13 | 21,31% |
![]() |
1 | 1,64% |
![]() |
1 | 1,64% |
![]() |
4 | 6,56% |
![]() |
5 | 8,20% |
Ich kann gar keinen Begriff erkennen |
0 | 0% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Gratulation an alle Gewinner und Teilnehmer
da sind klasse Sachen dabei herausgekommen! ![]() ![]() Habe auch sehr lange gebraucht die 3 Stimmen zu vergeben! |
|
||||
|
||||
Hallo allerseits!
Sorry, dass ich erst jetzt die Zeit finde. Als erstes möchte ich auch allen Gewinnern gratulieren! ![]() Und als zweites möchte ich mich natürlich bei allen Usern bedanken, bei denen die Wasserwaage auf Zuspruch gestossen ist. Vielen Dank dafür! ![]() Ich hatte allerdings auch Glück, diesesmal extrem passende Stockfotos für mein Vorhaben gefunden zu haben... Nicht zuletzt noch ein dickes Lob an das Team vom PSC für diesen Contest!!! Ich fand, ihr habt diesmal wirklich ein tolles Thema gefunden und die Kreativität der eingesendeten Beiträge bestätigt das auch! Aber beim nächsten Contest wäre es vielleicht mal wieder Zeit, etwas aus vorgegebenen Bildern zu basteln. Ich finde, dabei fällt das Vergleichen, bzw. Abstimmen einfach etwas(!) leichter! edit: Den Hinweis auf den Abstimmungs-Thread könntet ihr mangels Aktualität auch wieder aus dem Sub-Header entfernen...
|
||||
|
||||
Danke Heike, ich werde mich anstrengen, daß das auch mal klappt.
|
|
||||
|
||||
Jenny,
Du hast Recht im Eifer des Gefechts über den Newsletter und Jahresrückblick hab ich den Hinweis völlig verdrängt. Er verschwindet wieder ![]() Gratulation an alle, die sich hier beteiligt haben. Ich fand das toll ![]() Und danke für das Lob an das Team ![]() sowas liest man immer wieder gerne Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Glückwunsch den Gewinnern.
Danke ans Team für den Contest.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Tja zunächst mal herzlichen Glückwunsch Jenny, echt klasse, was du da abgeliefert hast. Die Idee, die Umsetzung, gute Stock-Fotos hin oder her, das war SUPER!!!!!!!
![]() Auch die Baumkrone fand ich super, Gratulation cadiz70 ![]() Diese beiden waren für mich schnell klar, aber dann wurde es schwierig, denn es gab echt viele wirklich gute Ideen, die auch gut umgesetzt wurden - Kompliment. ![]() Ach übrigens - ein gutes neues Jahr euch allen! |
|
||||
|
||||
Auch von mir herzliche Glückwünsche an alle Gewinner und Mitstreiter.
Es waren echt tolle Sachen dabei und auch mir ist die Entscheidung schwer gefallen.
|
||||
|
||||
Gratulation auch von mir !!!
Stehen eigentlich auch irgendwo die auflösungen von den Bildern, die man nicht erraten hat ? |
|
||||
|
||||
Oh- danke! Also auf Maulwurf wäre ich ja nie gekommen- da war ich auf dem ganz falschen Dampfer ( Zähne, Gebiss ) und auch Winterschlaf hab ich bis zum Schluß nicht erraten.
Bei dem Klammeraffen war ich fest davon überzeugt, es sei der Schneeaffe gemeint :-) |
![]() |
Stichworte |
abstimmung, contest, gewinner, wettbewerb |
Lesezeichen |