![]() |
|
||||
|
||||
Huuhuu ihr Lieben,
schön das ihr Euch ums © Sorgen macht... ich beschäftige mich seit Jahren damit. Ich habe von Shail nur den Wortlaut, den ich eingestellt habe. Bei ihr hab ich gepostest und wenn es nicht ok sein sollte, wird sie sich schon melden -denk ich-. Sie ist eine Onlinekünstlerin. Sollte sich das wider Erwarten geändert haben, werd ich das Bild natürlich rausnehmen. |
|
||||
|
||||
Der Wortlaut ist ja gerade das verwirrende. Du hast es als Kommentar unter Dein Bild geschrieben, aber nicht angemerkt, das dies von der anderen Künstlerin kommt. So kann man meinen es wären DEINE Bedingungen
![]()
|
||||
|
||||
Huuhuu Tanja,
da steht doch aber drüber Sheil on DA aka Edyta Felcyn und ihre beiden Websiten-Links. Nun, ich habe Sheil noch mal angeschrieben und poste dann die Rückantwort hier ok. Kann ja sein, das sie mittlerweile ihre Onlinepermission zurück gezogen hat. Dann bin ich wenigstens auf dem laufenden Stand und kann das in meine Liste eintragen. Danke das Du so aufpasst. Ach ja, wo ich schon mal hier bin und Du auch *lach* habe nun 3 von diesen komischen Lama Budges. Was mach ich denn damit bzw. was erwarten jetzt diese Lama....Geber von mir. Hab da noch keinen Plan. Oder soll ich das einfach nur als kleine "Auszeichnung" sehen und so laufen lassen |
|
||||
|
||||
Ja, das ist nur ein Spass, da musst Du nix mit machen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Lama Budges?
Was issn das wieder? |
|
||||
|
||||
Keine Ahnug Oli, aber ich habe schon 5!
Hoffentlich nichts wofür man sich schämen muß ![]() |
|
|||
|
|||
Ist wohl 'ne Art Ranking:
http://forum.deviantart.com/devart/general/1446010/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich weiß nur nicht, wie ich mich jetzt den Lama-Gebern verhalten soll bzw. was ich machen soll. Aber wie Tanja schon schrieb....ich lass es so laufen. |
|
|||
|
|||
wo sollen die Lamas denn sein?
ich seh jetzt auch auf euren Seiten nix.........oder seht die nur ihr? |
![]() |
Stichworte |
deviantart. gruppe, extern, galerie, werbung |
Lesezeichen |