|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema möchtest du gern ein Composing erstellen? | |||
das Weltall, unendliche Weiten | 6 | 54,55% | |
ein neues Computerspiel | 0 | 0% | |
zerstört | 5 | 45,45% | |
Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
In letzter Minute habe ich dann doch noch ein Bild fertig bekommen (eher hingeschludert)
Quellen: Spaceship - https://www.thepixellab.net/free-c4d...cifi-spaceship @Charly: Habe das mal mit den Arrays ausprobiert ...., ich kriege es nicht so gebacken, wie ich möchte. Muss also noch üben ... LG Volker |
|
||||
|
||||
Klasse Szene Volker!
Was hast du den für Probleme mit "Array"? Schick mir einfach mal eine PN. Irre ich mich, oder war gestern der 11. Mai 2016? Also hatte ich mit meiner Frage nach dem Abstimmungsjahr doch nicht so unrecht! |
|
||||
|
||||
Klasse, wie viele tolle Werke hier noch zusammen gekommen sind! Man sieht: Das Weltall mit seinen unendlichen Weiten ist, entgegen aller Skeptiker, doch voller Leben! Der Contest ist hiermit beendet und hier geht's zur Abstimmung. Vergesst auch bitte nicht, euch für ein Thema für den nächsten Contest zu entscheiden, die Abstimmung läuft noch ein paar Tage, da geht's lang. Sorry, das versteh ich nicht so ganz, Charly? |
|
||||
|
||||
Macht nichts Ugge!
Ich verstehe auch vieles nicht. |
|
||||
|
||||
Wissen ist Macht. Ich weiß, dass ich nichts weiß - macht nichts.
|
Stichworte |
psc, purer spaß contest, unendliche weiten, weltall |
Lesezeichen |