|
||||
|
||||
Josef, von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag.
Joan, ich drücke deiner Tochter die Daumen. Ihr und auch deiner Frau und dir viel Kraft und Durchhaltevermögen! |
|
||||
|
||||
Selbst wenn ich jetzt noch schnell heirate, komm ich kaum so weit. Ist heiraten eigentlich wieder modern? Dann überleg ichs mir.
|
||||
|
||||
Ob es modern ist, darüber hab ich mir damals keine Gedanken gemacht.
Für uns war das damals eher eine Frage des Gefühls... Eher so ein offizielles: "Wir sind uns sicher, dass wir zusammen bleiben..." |
|
||||
|
||||
Tach zusammen. Minus 6° heute früh und volle Kanne Sonne. Werd wohl erst am Nachmittag mit Wauwi gehen. Das hier ist von den Blumen übrig geblieben, nach 6 Tagen reif für die braune Tonne.
|
|
||||
|
||||
MEIN PC GEHT WIEDER NACH ZWEIEINHALB WOCHE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Monitorkalibrierung mit Windowstool
Ich freue mich, dass ich die windowseigene Monitorkalibrierung entdeckt habe.
- Wusste echt nicht, dass Windows sowas an Bord hat. Rechtsklick auf Desktop - Anzeigeeinstellungen - Erweiterte Anzeigeeinstellungen - Farbkalibrierung. Oder einfach auf der Tastatur die Windows- + R-Taste drücken, dccw.exe eingeben. Die Vorgehensweise wird sehr gut und anschaulich erklärt. Ich musste zwar nur den Gammawert korrigieren und einen leichten Rotstich entfernen, aber der Unterschied (man kann ihn zum Abschluss anschauen) ist schon bemerkenswert! |
|
||||
|
||||
Glückwunsch, Niko.
Es reicht aber dccw einzugeben. Das .exe kannst Du Dir sparen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Zumindest bei WIN 7.
Sorry 4 Doppelposting, aber ich habe hier Probleme meine Beiträge zu bearbeiten.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |