|
|||
|
|||
Volker hat Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Volker!
Wünsche Dir alles was Du Dir wünschst! Mach Dir einen schönen Tag!!! |
|
||||
|
||||
Lieber Volker,
ich wünsche dir zu Deinem Geburtstag das Beste, Gesundheit, Zeit, und dass Du in Deinem neuen Lebensjahr etwas mehr zur Ruhe kommen kannst. Hoffentlich kannst Du heute im Kreis Deiner Lieben feiern. Einen lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Volker. Viel Glück und Erfolg, viel Gesundheit und weniger Stress im neuen Lebensjahr, das wünsche ich dir. |
|
|||
|
|||
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Volker.
|
||||
|
||||
Alles Gute zu deinem Geburtstag!!!
|
|
||||
|
||||
ach ja, der Volker.....prost mein digger. feier ordenlich ab
|
|
||||
|
||||
danke euch.
hab hier gerade stress, da mir ein Kunde ein Geburtstagsgeschenk gesendet hat und das Paket ist heute angekommen ... allerdings fehlt das geschenk das er in das Paket getan hatte. zu erst dachte ich er will mich verarschen, dann dachte er ich will ihn verarschen und wenn man dann genau hinsieht, fällt einem auf, dass das Paket geöffnet wurde und mit transparentem Klebeband wieder verschlossen ... das ist schon der Hammer. |
|
||||
|
||||
Das ist ja eine Schweinerei. Jetzt um die Zeit sind wohl verstärkt Diebe bei den Versendern tätig. Ich bestell oder verschick erst wieder nach Weihnachten, weil ich das gleiche wie Du letztes Jahr erlebt hab, da kam ein leeres Paket aus Österreich.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |