|
|||
|
|||
Ist schon ein schönes Tier, so ein Reiher!
Ich freue mich gleich über mehrere Dinge. 1. Ich habe herausgefunden, warum ich plötzlich nicht mehr in BIOS kam. 2. Die Partitionen öffnen sich im Win Exporer wieder schnell (vorher dauerte das immer ein paar Sekunden - grüner Ladebalken). UND 3. Ich habe anscheinend endlich etwas gefunden, was mir bei meinen ständigen gripp. Infekten / chron. Nasennebenhöhlenentzündungen hilft. |
|
||||
|
||||
Oh was hilft denn?
|
|
|||
|
|||
Eine Nasendusche. Es gibt normales Salz, das man täglich benutzen kann und stärkeres Salz für akute Beschwerden.
Jedenfalls geht es mir besser, seit ich das Teil benutze. Ist zwar anfangs etwas unangenehm, aber man gewöhnt sich schnell dran. |
|
|||
|
|||
Zitat:
kenne die dinger auch, das ist wirklich besser als nasenspray und so zeug wenn alles richtig dicht ist. gute besserung |
|
|||
|
|||
Danke Dir!
|
|
||||
|
||||
und was hat bei 1 und 2 geholfen?
|
|
|||
|
|||
1. Die Tastatur war am falschen USB Port eingesteckt.
- Sieht so aus, als ob die Entf-Taste an einem USB 3.1 Port nicht erkannt wird. 2. Was hier geholfen hat, weiß ich nicht genau. Ich habe Avast installiiert und dadurch wurde Windows Defender deaktiviert. Das Programm "Bonjour" (wird mit ITunes installiert) habe ich deinstalliert. Auslagerungsdateien für die Partitionen der HDD habe ich auf "Keine" eingestellt. Den Dienst "Druckerwarteschlange" habe ich deaktiviert, da ich sowieso keinen Drucker benutze. |
|
||||
|
||||
Danke, so schnell geht das. Bei Itunes muß man immer aufpassen, das alle Häkchen deaktivirt sind sonst haut der alles rein.Ich brauch das Ding um Bilder auf mein Ipad zu schieben. Damit ist meine Frage beanrwortet und kann abgeschlossen werden
|
|
||||
|
||||
Danke für die info. Ja Nasendusche ist super. Wußte nicht, dass es da unterschiedliche Salze gibt.
|
|
|||
|
|||
Büddeschön!
|
Lesezeichen |