|
||||
|
||||
wwwwoooowwwwww, da gratulier ich doch auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Holger und Bastian und vielen Dank das ihr da seid
|
|
||||
|
||||
Das geht hier ja ganz schön zackig voran!
Glückwunsch Holger zum 7000er und Glückwunsch Bastian zum 5000er Es ist schön mit Euch hier im Forum sein zu dürfen! Da trink ich heute mal einen auf Euer Wohl |
|
||||
|
||||
Glückwunsch euch zwei!!
Es ist schön dass ihr hier seid, macht weiter so. |
|
||||
|
||||
Ooops...so schnell schon wieder und ich hab's gar nicht gesehen. Man das letzte mal als ich auf meine Beitragszahl geschaut hab, da hatt ich noch 5.971 oder so....man, da könnt ihr mal sehen, wie schnell so "läppische" 29 Beiträge geschrieben sind.
Ich danke euch auf jeden Fall allen ganz herzlich für eure schönen Glückwünsche. Hach, ihr gebt euch damit immer solch große Mühe, das find ich echt knorke Dann auf auf. Holen wir uns mal die nächsten 1.000 Beiträge |
|
||||
|
||||
Da schließ ich mich auch mit an,
Glückwunsch Euch beiden Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch, Bastian, zum 5000er.
mach bitte weiter wie bisher.
|
||||
|
||||
Klar! Ich lass mich doch nicht unterkriegen...auch wenn manches Mal meine Schreiberei Überhand nimmt und die Texte etwas länger ausfallen
|
|
||||
|
||||
Wäre auch schade, wenn wir langfristig drauf verzichten müssten
|
Lesezeichen |