|
||||
|
||||
falls es als urlaub zählt, dann letztes jahr im april von osnabrück bis zum bodensee in etwa 24 stunden. einmal und nie wieder. (also die fahrt, dahin kann man schon nochmal)
bereust du irgendetwas in deinem leben?
dubedi dubedi dubedidu ja sing nur dubedidu immer nur dubedidu mir ist so dubedi dubedi dubedidu ja sing nur … ich glaub der dschungel spinnt ein menschenjunges und das mitten und allein hier in dieser gegend … sag mal wie heißt du denn? Geändert von balouine (17.01.06 um 22:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nicht wirklich, aus jetziger Sicht. Zwischendrin dann schon mal, weil immer mal im Leben der Punkt kommt, an dem man einem anderen Menschen weh tun muß, ob man will oder nicht.......
Gebe ich weiter :o)
|
||||
|
||||
Ich glaube jeder hat irgendwie irgendwas wo er sagt, das hätte ich gerne anders gemacht und bereut es ein Stück weit damit auch. Auf der anderen Seite bin ich eigentlich sehr froh wie es derzeit ist. Und wenn einige Dinge nicht passiert wären, wäre es nicht so.
*weitergeb*
|
||||
|
||||
Ob es interessiert oder nicht, alle bekommen es von mir zu hören, dass ich nur einen einzigen Fehler in meinem Leben echt bereue.
Obwohl ich Pazifist bin und Kriegsdienstverweigerer, ging ich für vier Jahre lang zur Bunderwehr. Und das alles nur, weil ich mir von der Verpflichtungsprämie damals mein erstes NEUES Motorrad kaufen konnte. Nach einem halben Jahr oder so, beendete ich dort schon alles, was mir zu einer Karriere verholfen hätte. Ich ging dann als Hautgefreiter. Vier Jahre in den Sand gesetzt! Und was bereust du in deinem Leben?
|
||||
|
||||
Ich bereue ein paar sachen aber will ich jetzt hier nicht preis geben,sorry.
Wie findest du talkshows? |
|
||||
|
||||
talkshows sind so der allerletzte sch***, kommen in der skala von 1 (mies) bis 10 (gut) aus meiner sicht auf 0, das ist alles noch bekloppter als die teletubbies
welches war das letzte konzert, daß du besucht hast? |
|
||||
|
||||
Laith Al-Deen in Chemnitz *mit strahlenden Augen zurückdenk* hach jaaa
die Frage ist tzu schön, die muss ich weitergeben
|
||||
|
||||
Vorletztes Jahr das Abschlußkonzert vom Vogtland Orchester - nie war klassische Musik interessanter, ein echter Geheimtip.
Zu welchem Konzert würdest Du gerne mal gehen?
|
||||
|
||||
Dream Theater, Sytem of a Down, Metallica oder zu den Red hot chili peppers
geb die frage mal weiter |
|
||||
|
||||
die, die ich gern sehen will, hab ich alle schon live erleben dürfen … also das wären die sporties und simo und beide waren verdammt gut …
*auch weiter geb*
dubedi dubedi dubedidu ja sing nur dubedidu immer nur dubedidu mir ist so dubedi dubedi dubedidu ja sing nur … ich glaub der dschungel spinnt ein menschenjunges und das mitten und allein hier in dieser gegend … sag mal wie heißt du denn? |
Stichworte |
kennenlernen, spiel |
Lesezeichen |