|
||||
|
||||
Zitat:
...und mir geht's wie Euch... Irgendwie fehlt da was... Wünsche deshalb Euch und mir noch zündende Ideen und weiterhin viel Spaß! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
So, da meine PC-Probleme gelöst sind, hab ich demnächst bestimmt Zeit für den Contest! Jetzt brauch ich nur noch eine Idee.
|
|
||||
|
||||
Der Thread ist mir glatt durch die Lappen gegangen....
Dann Toi toi Toi mit dem neuen Hobel und auf gute Ideen |
|
||||
|
||||
jetzt gehts langsam in die heiße phase ...
(und ich hab noch immer keine zeit gefunden was zu machen ) |
|
||||
|
||||
Gib du mir deine Ideen, und ich probier dann die für dich umzusetzen.
Unter meinem Namen natürlich. Wenn ich nicht bald eine Idee hab wird das ganze auch nichts bei mir. |
|
|||
|
|||
ich bin fertig
|
|
||||
|
||||
ich denke, dabei sein ist alles, wirds bei mir sein. Hat trotzdem Spass gemacht.
|
|
||||
|
||||
Hey,
auch wenn es diesmal Preise gibt, sollte das doch der Grund sein mit zu machen. Mir hats auf jeden Fall Spaß gemacht und ich bin gespannt, was für Bilder dabei herauskommen werden. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
ja schon......keine Idee gilt nicht
|
|
||||
|
||||
Ich denke auch, der Spaß (eine Bildidee zu entwickeln und die dann umzusetzen) und die Erfahrung die man dabei macht, machen die ganze "Arbeit" wieder wett.
Allerdings hänge ich gerade bei meinem halbfertigen Bild, komm grad einfach nich weiter... am liebsten würd ich es so lassen. Aber- dieser elende Perfektionismus |
Lesezeichen |