|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema möchtest du gern ein Composing erstellen? | |||
das Weltall, unendliche Weiten | 6 | 54,55% | |
ein neues Computerspiel | 0 | 0% | |
zerstört | 5 | 45,45% | |
Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Danke Heike!
Musste mal Google anwerfen, wer Han Solo eigentlich ist/war/sein wird ... |
|
|||
|
|||
Geniale Bilder, Charly !!!! Immer wieder beeindruckend, was für fantastische Szenen Du erschaffst. Schläfst Du eigentlich auch mal ....????
LG Volker |
|
||||
|
||||
Danke Volker, für deinen netten Kommentar!
Da ist relativ wenig Modeling erforderlich. |
|
||||
|
||||
Charly, was bist du fleißig.
Hoffentlich liegt dir das Thema des PSC 3/2016 (was immer es auch werden wird) auch so gut wie das "Weltraum"-Thema. :yes: Han Solo war mir zur Abwechslung ein Begriff - Star Wars habe ich verschlungen. |
|
||||
|
||||
Danke für das Lob, aber ich werde meine Tätigkeit am PC und im PSC etwas zurückschrauben ...
Zitat Ugge: "Han Solo war mir zur Abwechslung ein Begriff - Star Wars habe ich verschlungen." Zitat Ende Echt jetzt? Ist das wirklich etwas zum verspeisen Sachen gibt's ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Gruß Volker |
|
||||
|
||||
Wobei ich noch immer stinkig bin, dass sie Han Solo wieder reingeholt haben, um ihn...
Ach ne ich will ja niemanden Spoilern, der das "Erwachen der Macht" noch nicht gesehen hat.... |
Stichworte |
psc, purer spaß contest, unendliche weiten, weltall |
Lesezeichen |