|
|||
|
|||
Ich habe jetzt im Thread für alle Teams geschrieben, dass ich hier nicht mehr weiter mache. Was ihr beide noch macht, bleibt euch überlassen.
|
|||
|
|||
Damit ihr nicht denkt, dass ich absichtlich ausgestiegen bin um das Caver nicht zu machen, stelle ich das Ding hier rein. So stelle ich mir die Aufgabe vor. .PSD kann ich nach Wunsch zur Verfügung stellen. Wenn ihr wollt, könnt ihr es so abgeben, sonst betrachtet es als Müll.
Da zu meiner Kurzgeschichte keinen Kommentare/Verbesserungsvorschläge kamen, gehe ich davon aus, dass die auch Müll ist.
|
|||
|
|||
Hallo Irina,
Deine Kurzgeschichte ist nicht Müll, Ok? Mir hat sie gefallen, besonders der Letzte Satz "Oder werden bald Menschen und Alien zusammen in Frieden leben?" hat es mir angetan, wenn ich also das Buch lesen will und im Klappentext sehe ich diese Zeile, würde ich sagen bzw. mir überlegen: "Aliens, die zuerst die Erde haben wollen und im Klappentext wird das Thema Frieden angesprochen? Bin mal gespannt, wie die Menschheit das erreichen will..." Hatte nur nichts dazu geschrieben, weil ich dachte, du bist jetzt richtig raus, da willst du auch nichts mehr vom Text erwarten. Was das Buch betrifft, ich würde es so ausgeben wollen, aber würde gerne noch wissen, was TripleX dazu meint, wenn er dass noch lesen sollte.
|
||||
|
||||
Boah, Irina, das ist nun wirklich der H A M M ER, so und nun fällt auch mir mal die Klappe runter. Das hast Du gut gemacht und ruderst nun ganz schnell wieder zurück was Dein "Hinschmeissen" angeht. geht doch, mir scheint ihr braucht echt beide den verdienten tritt in den Arsch.
So, Deine Geschichte find ich gut, Dein Entwurf find ich Genial und das Ding geht so auf die Reise. ihr werdet sehn, wir haun uns hinterher den Prosecco rein(Andre und ich dann eher das Pauli) und freun uns übder den ersten Platz. Nochmal Irina, das ist ein super Ding...ich hab euch anfangs gesagt, ich stress euch, der Stress hat sich nun im Endeffekt doch noch gelohnt. und jetzt richt Deinen Post im Contest wieder, das bist uns schuldig. Stinker...so...
|
|||
|
|||
Also ich währe für Frieden zwischen uns allen und was das in den Ar*** treten betrifft, stimmt, zum. in meinem Fall brauche ich schon einen Tritt.
|
|||
|
|||
Danke.
Schicke morgen alles raus. Tom, bitte die Quellen in den Quellenthread nachreichen.
|
||||
|
||||
Super, mach ich im Laufe des Abends!!!!
|
|||
|
|||
So.. alles ist abgegeben, zurücklehen und auf die Abstimmung warten.
|
||||
|
||||
Hurra ihr zwei, wir haben es nun doch noch geschafft!!!! Ich freu mich wie Schnitzel. Hoffe ich finde da nachher auch noch das Voting... Quellen sind eingereicht, nun liegts nicht mehr in unserer hand. obwohl ich ja doch auch gespannt bin was die anderen gebastelt haben... Drücken wir uns die daumen!!!