|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema möchtest du ein Composing erstellen? | |||
teuflisch | 5 | 38,46% | |
zerstört | 4 | 30,77% | |
unmögliche Welten | 4 | 30,77% | |
Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
mit Hilfe, Unterstützung und Tipps im WIP-Bereich - die ich auch sehr gerne angenommen habe - ist es letztendlich dieses Bild geworden.
Nochmal Danke an alle guten Ratgeber
|
|||
|
|||
der Eyecatcher fehlt.... Rosi.....was soll der Betrachter als erstes finden?
|
|
||||
|
||||
Hi Malm,
da das Thema "Teuflisch" heißt, denke ich, die teuflische Gestalt auf dem Pferd mit den glühenden Augen sollte der Eyecatcher sein. Von da aus wandert dann das Auge weiter im Bild. Habe ich da falsch gedacht? Sollte/müßte der Eyecatcher mehr mittig platziert sein?
|
|||
|
|||
das Auge wandert von links nach rechts...iss so (keine Ahnung warum)
in nen Composing musste (müssen nicht^^) rechts mehr rein knallen |
|
||||
|
||||
Zitat:
ach so....da fällt mir gerade ein.....wenn ich das Bild spiegeln würde - wäre das dann evtl besser??
|
|||
|
|||
Spiegeln Rosi, macht man nur um Fehler zu finden.....sonst ist das Jacke wie Hose
|
|
||||
|
||||
Malm, wie schon gesagt - ich werde deinen Hinweis auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.
An meinem Bild möchte ich aber jetzt nix mehr ändern - irgendwie möchte ich nu gerne damit abschließen Entgegen meinem Anfangsbild bin ich aber jetzt auch recht zufrieden damit
|
||||
|
||||
Ich finds gehupft wie Gehäkelt ok
|
Lesezeichen |