![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Archie, die Bilder aus Deinem Beitrag sind in gruseliger und leider deshalb unbrauchbarer Qualität, wenn Du diese Mäuse vom Hintergrund befreien willst, dann erzweifelst Du. Wo sind denn Deine Originaldateien?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich verstehe nicht und bekomme die Krise, welche Originale?
|
||||
|
||||
|
Na die Dateien mit den Mäusen.
Du hast Die Mäuse doch alle freigestellt. Wo sind die denn gelandet? |
|
|
||||
|
||||
|
Ja freigestellt mit dem HG versehen.
|
||||
|
||||
|
@archie
Stelle einfach die originalen Mäuse nochmal frei. Nimm einen einfarbigen hellen Hintergrund (hellblau, hellgruen, etc.). Stelle dann beim Speichern die Qualität von jpg auf min. 95. Du hattest ja die Mäuse in Beitrag #70 freigestellt, nur leider hast Du scheinbar vergessen die Qualität hoch zu stellen. Bei der geringen Qualität kann man die Freistellarbeiten nicht richtig beurteilen, daher bitte nochmal mit hoher Qualität, neu hochladen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|
||||
|
||||
|
Jupp,
meld Dich, wenn Du es hast. Und bitte jede Maus als PSD speichern, damit Du eventuell noch Vorschläge von mir umsetzen kannst
|
|
|
||||
|
||||
|
Heike, hab dir eine Mail geschickt. archie
|
||||
|
||||
|
OK Archies Mäuse in guter Qualität:
Archie Du bekommst gleich den Link zu Deiner PDF. Magst Du Dir die zuerst ansehen oder kann ich sie direkt hier verlinken? |
|
|
||||
|
||||
|
Bin gerade dabei, neu freizustellen.
Wo habe ich den Fehler gemacht? Mache es so wie bei den anderen. Danke dir.
|
||||
|
||||
|
Du hast ne pn mit einem Link bekommen archie.
Ein großer Fehler ist, wenn Du die Mäuse statt eine Ebenenmaske aus der Auswahl zu erstellen, ausschneidest bzw. den Hintergrund löschst. Dann hast Du keinerlei Möglichkeit mehr die Auswahl zu korrigieren. Link zu Deiner PDF: http://www.photoshop-cafe.de/heikehk...chie-Teil1.pdf Alles Liebe Heike |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|