|
||||
|
||||
@ yellowhusky, der sieht ja aus wie ein Bussard. Toll. versuch den noch mal näher zu erwischen.
|
|
|||
|
|||
Es ist ein junger Falke.
Oft höre ich ihn nach Mama rufen, aber leider sehe ich ihn zu selten. |
|
||||
|
||||
Iiiihh... Vogel von hinten.
Die Idee, das Foto, Motiv usw. ist Super! Zitat:
Glückwunsch zum Falken. Was ist denn "opRGB" für ein Farbraum? @anior Schöne Serie, wenn auch leider nicht ganz scharf. P.S.: Wieso fünf Beiträge in Folge? Das passt doch alles in einen Beitrag.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
erstmal Danke für die "schöne Serie"
Über das "nicht ganz scharf" bin ich selbst etwas traurig....aber Entfernung war schon recht groß - mußte dolle ranzoomen. Zitat:
Ich bin in manchen Dingen halt immer noch etwas dummi......sorry Und bei der Bilderserie hat mit dem Bildupload irgentwas nicht hingehauen....der wollte die zwei letzten nicht mit dem ersten Bild zusammen hochladen.....angeblich falsches Dateiformat
|
||||
|
||||
"Etwas" Dummi ist manchmal gaaar nicht sooo schlecht. :-)
Bei allen Beiträgen, die Du zitieren möchtest, unten rechts auf klicken. Beim letzten Beitrag dann noch zusätzlich auf klicken. Dann nur noch alles überflüssige, wie z.B. Hallo und Gruß etc. raus löschen und nur das drin lassen worauf Du Dich beziehst. Ist eigentlich ganz einfach, wenn man es 1-2x gemacht hat. P.S.: Ich habe es Dir mal noch per PN geschickt, falls Du mal nachsehen möchtest und keine Lust zum suchen hast.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
na das nenn ich ja mal eine tolle Hilfe....vielen Dank Klaus
Das war ein klarer Fall von "hätte" - hättest Du die Bemerkung nicht gemacht - hätte ich mich nicht als "Dummi" geoutet - hättest Du mir nicht so eine klasse Beschreibung geliefert Erinnert mich ein bisschen an unseren "Möchtesogernekanzlerwerden" Hätte, hätte Fahrradkette
|
||||
|
||||
Danke für die Aufklärung Klaus, ich hab auch nicht gewußt wie man mehrere zu zitierenden Beiträge zusammen fasst. Das mit dem Upload bei 3 oder mehr Bilder ist mir auch schön öfter passert. Ein oder 2 Bilder raus, dann gings und die nächsten Bilder dann im nächsten Fred geladen.
|
|
||||
|
||||
Josef, Du bist mein Retter
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo kannst Du denn die Daten sehen, womit ich fotografiert habe? Ich habe das Foto eigentlich im Adobe RGB abgespeichert. |
|
||||
|
||||
Das ist doch ganz einfach mit einem Exifviewer zu sehen. Camera 350D f8 1/500 300mm Multisigmentmessung, Farbraum unkalibriert, deshalb vieleicht die komische Meldung.
|
Lesezeichen |