Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Willkommen im PSC > Rund ums Photoshop Cafe

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Das Foto-Thema August 2024 ist: ⇒ Leergut.
Hier geht's zur C-C-C für August 2024: ⇒ Füße & Pfoten
Das Thema für den P-S-C 04/2024 findest du hier: ⇒ märchenhaft. Bis einschließlich 31.08.2024 kannst du ein Bild dazu pixeln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 02.12.10, 23:24
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Bayern, Rothenburg/Tauber
Beiträge: 6.089
OS: Windows 10 64 Bit
Kreativ-Software: CS 5 Extended
Conny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
jaaaaaaaaaaaaaaaa, ihr habt Recht
PS süchtig
PSC süchtig
dA süchtig....

Da bleibt nicht mehr viel Zeit *grins*
Bin echt am überlegen, meine PSP-Mod-Jobs an den Nagel zu hängen
Weiß schon gar nicht mehr, wie PSP funzt
__________________
Herzliche Grüße, Conny
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 02.12.10, 23:27
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.874
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
gröhl.... bin auch auf dem besten Weg dahin.... (PSP)

Musste gestern etwas nachschauen und habe wie blöd gesucht...
wie schnell man doch vergisst...
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 03.12.10, 07:16
vepman vepman ist offline
Photoshopper
 
Registriert seit: 11/2009
Beiträge: 8.001
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS4
vepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachs
Zitat:
Zitat von Conny Beitrag anzeigen
Weiß schon gar nicht mehr, wie PSP funzt
Was ist PSP, Conny? Playstation Portable?
__________________
Gruß Udo

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1285972349_Planet9.gif
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 03.12.10, 08:12
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.874
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Paint Shop Pro, Grafikprogramm von Corel früher Jasc
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 03.12.10, 09:10
vepman vepman ist offline
Photoshopper
 
Registriert seit: 11/2009
Beiträge: 8.001
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS4
vepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachs
Ah, Danke, Ina, das kenne ich auch.
__________________
Gruß Udo

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1285972349_Planet9.gif
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 07.02.11, 07:54
Benutzerbild von Nerra
Nerra Nerra ist offline
hat immer was zu sagen
 
Registriert seit: 09/2010
Ort: Stavanger
Beiträge: 361
OS: Windows XP
Kreativ-Software: CS5
Nerra wird immer besserNerra wird immer besserNerra wird immer besserNerra wird immer besser
Huhu ihrs,

ich hab mal kurz ne kleine Sache, auf die ich nochmal aufmerkasam machen möchte. Conny hat gestern ein Bild bei dA gepostet, ich verlinke es mal: http://connyjunkie.deviantart.com/#/d38y4pr

Wenn ich Bilder von anderen dA Künstlern verwendet, dann ist es sehr wichtig, das ihr dazu schreibt, ob ihr die Erlaubnis habt, die Sachen zu benutzen. Conny hat es nicht ganz richtig gemacht, denn sie zitiert nur, was der Künstler auf der eigenen Seite schreibt. Auch wenn ihr des englischen nicht so mächtig seid, schreibt einen eigenen kurzen Text und nutzt nicht den google Übersetzer. Der Text ist nicht wirklich logisch

Der Grund, warum ich da so drauf achte ist, das dA einem ganz schnell die Galerie schliessen kann, wenn der Verdacht aufkommt, das man Bilder anderer Künstler "klaut". Das kommt leider auf dieser Seite oft vor, da viele denken, das alles was dort hochgeladen wird, frei zur Verfügugn steht.

Das ist keineswegs böse gemeint, es geht nur darum, Ärger zu vermeiden
__________________
www.carnie.jimdo.com
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 07.02.11, 08:25
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
das ist wohl war...dA ist mit vorsicht zu genießen.

Ich bin ja da jetzt auch immer öfters drinne--und blick da immer noch nicht richtig durch^^

-------

ist auch der Grund, das ich Stocks etwas meide
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 07.02.11, 09:27
vepman vepman ist offline
Photoshopper
 
Registriert seit: 11/2009
Beiträge: 8.001
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS4
vepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachs
Zitat:
Zitat von Nerra Beitrag anzeigen
Conny hat es nicht ganz richtig gemacht, denn sie zitiert nur, was der Künstler auf der eigenen Seite schreibt
Ich denke doch, dass Conny es richtig gemacht hat.
Sie hat zu der Seite des Künstlers verlinkt(link to my site or my DeviantArt gallery would be enough)
und sich sogar auf seiner Seite bedankt. Somit hat sie sogar mehr als gefordert gemacht.
Mehr wird meistens auch nicht verlangt, denn es ist überflüssig eine Erlaubnis zu erwähnen,
wenn diese schon generell auf der Künstler-Seite erteilt wurde.
Das erste ist, was ich mache wenn ich ein Bild verwende, ob ein Link zur Seite ausreicht.
DA schließt nicht von sich aus die Galerie, sondern nur, wenn sich ein Urheber beschwert.(siehe rules by DA)Logisch, da sie ja normalerweise daran verdienen.
__________________
Gruß Udo

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1285972349_Planet9.gif
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 07.02.11, 11:29
Benutzerbild von Nerra
Nerra Nerra ist offline
hat immer was zu sagen
 
Registriert seit: 09/2010
Ort: Stavanger
Beiträge: 361
OS: Windows XP
Kreativ-Software: CS5
Nerra wird immer besserNerra wird immer besserNerra wird immer besserNerra wird immer besser
Naja, sie hat als Kommentar den Wortlaut der Künstlerin gepostet. Wüsste ich das nicht, würde ich denken, das SIE diese Bedingungen stellt.

Einfacher ist zu schreiben:For use of terms, check (link). Das sie dem Urheber einen Link schick ist ja auch richtig, es geht nur darum, was sie in ihrem Kommentar unter ihrem Bild schreibt
__________________
www.carnie.jimdo.com
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 07.02.11, 11:38
Benutzerbild von Bergkristall
Bergkristall Bergkristall ist offline
hat Spaß mit Photoshop
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiherhammer/Bayern
Beiträge: 9.634
OS: Windows 8.1 64bit
Kreativ-Software: CS5 Creative Suite
Bergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im Forum
Habe mir die Sache auch mal angeschaut.
Hauptproblem dürfte hier sein das das Bild kein Stockfoto ist, sondern ein Bild
das der Künstler gemacht hat. Ich sehe bei diesen Bild nirgends geschrieben das man es für
eigene Werke überhaupt benutzen darf.
Falls ich falsch liege berichtigt mich bitte!
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
deviantart. gruppe, extern, galerie, werbung

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Photoshop-Cafe Gruppe bei StudiVZ Garion Rund ums Photoshop Cafe 7 24.11.10 09:39
Die Photoshop-Cafe Weihnachtsaktion blindguard Rund ums Photoshop Cafe 18 19.11.10 16:36
Feedback Das Angebot des Photoshop-Café blindguard Lounge 8 23.12.05 09:35
PSC Photoshop-cafe / Header Azzurri Work in Progress 9 30.09.05 13:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,06596 Sekunden mit 11 Queries