|
||||
|
||||
jaaaaaaaaaaaaaaaa, ihr habt Recht
PS süchtig PSC süchtig dA süchtig.... Da bleibt nicht mehr viel Zeit *grins* Bin echt am überlegen, meine PSP-Mod-Jobs an den Nagel zu hängen Weiß schon gar nicht mehr, wie PSP funzt |
|
|||
|
|||
gröhl.... bin auch auf dem besten Weg dahin.... (PSP)
Musste gestern etwas nachschauen und habe wie blöd gesucht... wie schnell man doch vergisst... |
|
|||
|
|||
Was ist PSP, Conny? Playstation Portable?
|
|||
|
|||
Paint Shop Pro, Grafikprogramm von Corel früher Jasc
|
|
|||
|
|||
Ah, Danke, Ina, das kenne ich auch.
|
||||
|
||||
Huhu ihrs,
ich hab mal kurz ne kleine Sache, auf die ich nochmal aufmerkasam machen möchte. Conny hat gestern ein Bild bei dA gepostet, ich verlinke es mal: http://connyjunkie.deviantart.com/#/d38y4pr Wenn ich Bilder von anderen dA Künstlern verwendet, dann ist es sehr wichtig, das ihr dazu schreibt, ob ihr die Erlaubnis habt, die Sachen zu benutzen. Conny hat es nicht ganz richtig gemacht, denn sie zitiert nur, was der Künstler auf der eigenen Seite schreibt. Auch wenn ihr des englischen nicht so mächtig seid, schreibt einen eigenen kurzen Text und nutzt nicht den google Übersetzer. Der Text ist nicht wirklich logisch Der Grund, warum ich da so drauf achte ist, das dA einem ganz schnell die Galerie schliessen kann, wenn der Verdacht aufkommt, das man Bilder anderer Künstler "klaut". Das kommt leider auf dieser Seite oft vor, da viele denken, das alles was dort hochgeladen wird, frei zur Verfügugn steht. Das ist keineswegs böse gemeint, es geht nur darum, Ärger zu vermeiden
|
|||
|
|||
das ist wohl war...dA ist mit vorsicht zu genießen.
Ich bin ja da jetzt auch immer öfters drinne--und blick da immer noch nicht richtig durch^^ ------- ist auch der Grund, das ich Stocks etwas meide |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sie hat zu der Seite des Künstlers verlinkt(link to my site or my DeviantArt gallery would be enough) und sich sogar auf seiner Seite bedankt. Somit hat sie sogar mehr als gefordert gemacht. Mehr wird meistens auch nicht verlangt, denn es ist überflüssig eine Erlaubnis zu erwähnen, wenn diese schon generell auf der Künstler-Seite erteilt wurde. Das erste ist, was ich mache wenn ich ein Bild verwende, ob ein Link zur Seite ausreicht. DA schließt nicht von sich aus die Galerie, sondern nur, wenn sich ein Urheber beschwert.(siehe rules by DA)Logisch, da sie ja normalerweise daran verdienen.
|
||||
|
||||
Naja, sie hat als Kommentar den Wortlaut der Künstlerin gepostet. Wüsste ich das nicht, würde ich denken, das SIE diese Bedingungen stellt.
Einfacher ist zu schreiben:For use of terms, check (link). Das sie dem Urheber einen Link schick ist ja auch richtig, es geht nur darum, was sie in ihrem Kommentar unter ihrem Bild schreibt
|
||||
|
||||
Habe mir die Sache auch mal angeschaut.
Hauptproblem dürfte hier sein das das Bild kein Stockfoto ist, sondern ein Bild das der Künstler gemacht hat. Ich sehe bei diesen Bild nirgends geschrieben das man es für eigene Werke überhaupt benutzen darf. Falls ich falsch liege berichtigt mich bitte! |
Stichworte |
deviantart. gruppe, extern, galerie, werbung |
Lesezeichen |