|
||||
|
||||
Zitat:
Du bist wieder dran, sofern es derzeit Sinn macht, da wir beide im Moment alleine spielen. |
|
||||
|
||||
Ihr seid nicht alleine - ich rate immer mit, hatte aber diesmal keinen Schimmer. "Time to say goodbye" hätte ich in den Nullerjahren verortet.
|
|
||||
|
||||
Wenn's das auch nicht gewesen wäre, dann wär ich mit meinem Latein aber endgültig am Ende gewesen. Danke für den Pokal.
Ok, mal sehen... ... der gesuchte Song erschien 1964. Es war eine Coverversion, die zu einem großen Hit wurde. |
|
||||
|
||||
Noch ein Tipp?
Der Titel wurde insgesamt mehr als 300 Mal gecovert. |
|
||||
|
||||
The House of the Rising Sun?
|
||||
|
||||
Ganz genau!
Es ist The House of the Rising Sun in der Version von den Animals. --- Noch drei weitere erwähnenswerte Versionen: Diese Version von Ashley & Foster (1933) könnte die älteste sein, genau weiß man's nicht. Auch diese Version von Frijid Pink (1970) wurde anscheinend ein Hit, ich selbst kannte sie aber nicht und freue mich, sie jetzt durch das Hit-Buzzer-Spiel entdeckt zu haben. Die Version von Bob Dylan (1961) --- Coffy, du bist dran! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Der gesuchte Song ist von einer sehr erfolgreichen Boy Band aus Australien. Der gesuchte Song stammt aus den 80zigern und ist heute noch beliebt und beschreibt eine Tragödie .
|
||||
|
||||
Hau bitte noch einen Tipp raus.
Alles, was ich an Boybands kenne, erfüllt die Kriterien nicht...
Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol Geändert von Caradhras (29.03.24 um 02:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich tippe mal auf "Midnight Oil" mit "Beds are burning".
|
Lesezeichen |