|
||||
|
||||
Alle klagen über das Wetter, aber es findet sich niemand, der etwas dagegen tut.
Mark Twain Behaltet bei dir Hitze einen kühlen Kopf und lasst Euch mit einem coolen Drink und einem Thriller, der Euch das Blut in den Adern gefrieren lässt, die Hitze vertreiben, LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Eigentlich Balkonwetter
Bei dieser Hitze kann man es eigentlich nur im Schwimmbad aushalten, aber auch auf meinem schönen, ziemlich schattigen Balkon.
Aber jetzt passiert das: Direkt meinem Balkon gegenüber werden vier Häuser abgerissen und man kann weder Türen und Fenster aufmachen, geschweige denn auf dem Balkon sitzen. Also ab ins Freibad. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Hier geht gerade die Welt unter, deswegen klinke ich mich mal aus!
Bis hoffentlich morgen. |
|
|||
|
|||
War heftig gestern, oder?
Hier hat's ordentlich gescheppert. Durch die starken Windböen ist alles mögliche von den Balkonen gepurzelt. |
|
||||
|
||||
na bei uns war das nur schnell sehr dunkel und dann kam wind auf.
etwas blitz und donner, ein paar tropfen wasser und fertig. von 34°c runter auf 22°c. das war natürlich eine willkommene abkühlung. heute haben wir jetzt so 23 °c und wind in böhen. genau richtig, um hier mal so zu schnüstern |
|
||||
|
||||
Selbst im Garten im Schatten war es die letzten Tage derart heiß, daß selbst beim nichts tun die Soße lief.
Hoffentlich haben die Wetterfrösche recht, die für das Wochenende Regen und damit verbunden 5° geringere Temperaturen vorausgesagt haben. Brauchen könnte ich mal wieder ne Nacht mit Schlaf *seufz*
|
||||
|
||||
bei uns isses heute auch etwas kühler mit wolken, aber sehr angenehm, die letzten tage waren schon ein bissi heftig mit knapp 40° *hechel*.....gestern gewitter angesagt worden, bei uns war das nur ein bisschen gebrummel und geblitze und bisschen regen, der eh gleich verdampft ist und das wars dann....in unserer gegend ziehen die gewitter komischerweise immer ziemlich schnell vorbei, wenn ich dann die nachrichten sehe, wie woanders unwetter gewütet haben, das kenne wir hier gar net , ich glaub, die unwetter machen immer einen grossen bogen um die pfalz
|
||||
|
||||
Jo, bis auf den Ring, der bekommt es immer ab *g*
|
||||
|
||||
steh grad aufm schlauch, lanske, was fürn ring meinst du denn ?