Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Willkommen im PSC > Lounge

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Wir brauchen dich! Ja, genau DICH! Du willst wissen, warum? ⇒ Das erfährst du hier.
Wir haben unser Thema für den P-S-C 06/2024: ⇒ Tattookunst - erstelle ein Tattoo auf einer Hand. Bis 31.12.2024 kannst du dir was dazu ausdenken.
Das Foto-Thema für November 2024 ist da! ⇒ Holz.
Die C-C-C für November 2024 findest du hier: ⇒ Hunde .
Die ⇒ Abstimmung für den P-S-C 05/2024. ist on. Bis einschließlich 14.11.2024 kannst du deine Stimmen abgeben.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.10, 19:53
Benutzerbild von albina
albina albina ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Photshop CS 6
albina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachs
Alle klagen über das Wetter, aber es findet sich niemand, der etwas dagegen tut.

Mark Twain

Behaltet bei dir Hitze einen kühlen Kopf und lasst Euch mit einem coolen Drink
und einem Thriller, der Euch das Blut in den Adern gefrieren lässt, die Hitze vertreiben,
LG Bärbel
Alt 14.07.10, 06:52
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot

Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Freibadwetter

http://www.imagebanana.com/img/7e2mqv80/wetter.jpg
Alt 14.07.10, 19:15
Benutzerbild von albina
albina albina ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Photshop CS 6
albina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachs
Angry Eigentlich Balkonwetter

Bei dieser Hitze kann man es eigentlich nur im Schwimmbad aushalten, aber auch auf meinem schönen, ziemlich schattigen Balkon.

Aber jetzt passiert das:

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1279123889_SL381593.jpg

Direkt meinem Balkon gegenüber werden vier Häuser abgerissen und man kann weder Türen und Fenster aufmachen, geschweige denn auf dem Balkon sitzen.
Also ab ins Freibad.
LG
Bärbel
Alt 14.07.10, 22:27
Benutzerbild von tuffenuff
tuffenuff tuffenuff ist offline
Zur Zeit nicht verfügbar

Kreativ-Software: CS3 Ext
tuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Hier geht gerade die Welt unter, deswegen klinke ich mich mal aus!
Bis hoffentlich morgen.
Alt 15.07.10, 08:49
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot

Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
War heftig gestern, oder?
Hier hat's ordentlich gescheppert. Durch die starken Windböen ist alles mögliche von den Balkonen gepurzelt.
Alt 15.07.10, 11:12
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese

Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
na bei uns war das nur schnell sehr dunkel und dann kam wind auf.
etwas blitz und donner, ein paar tropfen wasser und fertig.
von 34°c runter auf 22°c. das war natürlich eine willkommene abkühlung.

heute haben wir jetzt so 23 °c und wind in böhen. genau richtig, um hier mal so zu schnüstern
Alt 15.07.10, 11:53
Benutzerbild von lanske
lanske lanske ist offline
früher mal...

Kreativ-Software: CS4&5
lanske wird immer besserlanske wird immer besserlanske wird immer besser
Selbst im Garten im Schatten war es die letzten Tage derart heiß, daß selbst beim nichts tun die Soße lief.
Hoffentlich haben die Wetterfrösche recht, die für das Wochenende Regen und damit verbunden 5° geringere Temperaturen vorausgesagt haben.
Brauchen könnte ich mal wieder ne Nacht mit Schlaf *seufz*
Alt 15.07.10, 13:05
Benutzerbild von kalifrago
kalifrago kalifrago ist offline
Kalibär

Kreativ-Software: CS 4 Extended
kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
bei uns isses heute auch etwas kühler mit wolken, aber sehr angenehm, die letzten tage waren schon ein bissi heftig mit knapp 40° *hechel*.....gestern gewitter angesagt worden, bei uns war das nur ein bisschen gebrummel und geblitze und bisschen regen, der eh gleich verdampft ist und das wars dann....in unserer gegend ziehen die gewitter komischerweise immer ziemlich schnell vorbei, wenn ich dann die nachrichten sehe, wie woanders unwetter gewütet haben, das kenne wir hier gar net , ich glaub, die unwetter machen immer einen grossen bogen um die pfalz

*** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~
Alt 15.07.10, 13:19
Benutzerbild von lanske
lanske lanske ist offline
früher mal...

Kreativ-Software: CS4&5
lanske wird immer besserlanske wird immer besserlanske wird immer besser
Jo, bis auf den Ring, der bekommt es immer ab *g*
Alt 15.07.10, 13:24
Benutzerbild von kalifrago
kalifrago kalifrago ist offline
Kalibär

Kreativ-Software: CS 4 Extended
kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
steh grad aufm schlauch, lanske, was fürn ring meinst du denn ?

*** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~
Antwort

Lesezeichen