|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche 3 Bilder findest du am Besten | |||
1 - Madachribi - Platz 12 | 3 | 5,45% | |
2 - Heikehk - Platz 13 | 2 | 3,64% | |
3 - Albina - Platz 13 | 2 | 3,64% | |
4 - Pixel-Art - Platz 10/11 | 5 | 9,09% | |
5 - Blindguard - Platz 2 | 25 | 45,45% | |
6 - Albina - Platz 10/11 | 5 | 9,09% | |
7 - Bergkristall - Platz 7/8 | 7 | 12,73% | |
8 - Lachgummi - Platz 7/8 | 7 | 12,73% | |
9 - Jenny - Platz 5/6 | 9 | 16,36% | |
10 - ??? - Platz 13 | 2 | 3,64% | |
11 - Malm - Platz 1 | 29 | 52,73% | |
12 - Sinux - Platz 14 | 1 | 1,82% | |
13 - Jule - Platz 5/6 | 9 | 16,36% | |
14 - Malm - Platz 13 | 2 | 3,64% | |
15 - Pixel-Art - Platz 10 | 4 | 7,27% | |
16 - C_hunter - Platz 3 | 15 | 27,27% | |
17 - Blindguard - Platz 13 | 2 | 3,64% | |
18 - Heikehk - Platz 12 | 3 | 5,45% | |
19 - Andijanoschi - 13 | 2 | 3,64% | |
20 - Malm - Platz 15 | 0 | 0% | |
21 - Albina - Platz 13 | 2 | 3,64% | |
22 - C_hunter - Platz 9 | 6 | 10,91% | |
23 - Garion - Platz 14 | 1 | 1,82% | |
24 - C_hunter - Platz 4 | 13 | 23,64% | |
25 - Josef - Platz 14 | 1 | 1,82% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
@Jule: Wäre eine Idee, mir ist es ja nicht um den Wettbewerb gegangen sondern eher um die Feedbacks zu meiner Arbeit, da ich ganz neu bin und ein paar Profiratschläge erhofft habe...
@Male: EINE ist traurig! Obwohl... genau! Habs verpasst das es schon lange zu Ende ist, aus verschiedenen Gründen und nun bin etwas Enttäuscht und hab es einfach SO GESCHRIEBEN... musst Du nicht verstehen! @Blindguard: Habe mein Bild am 12.2.2010 18:28 an 'contest@photoshop-cafe.de' gemailt, mit Name etc. habe keine Fehlermeldung erhalten.... 1000x1000 Pixel! Fehlermeldung gabs nicht! |
|
||||
|
||||
Hey fabi,
wenn Du einer Sache sicher sein kannst, dann ist es, dass hier in dem Forum keiner auch nur ansatzweise irgendwelche Bilder von einem Contest verschwinden lässt. Da muss irgendwas schief gegangen sein. Vielleicht schickst Du uns eine Kopie der EMail aus Deiner gesendeten Post, so dass wir schauen können, ob wir herausfinden, was passiert ist. Da Du nun aber erst nach der Abstimmung mit der Information kommst, dass Du ein Bild eingereicht hast, ist es nicht möglich noch etwas daran zu ändern, dass das Bild nicht mit im Contest war. Wenn es Dir um die Kommentare der anderen User zu Deinem Bild geht, dann solltest Du es einfach im Forum unter "Erste Werke" posten und um Kommentare bitten. Alles Liebe Heike |
|
|||
|
|||
@ Faby
komisch das es bei allen anderen gefunzt hat |
|
||||
|
||||
Hey Malm!
Wenn das bei allen anderen gefunzt hat, dann ist das natürlich schön...denn so soll es ja auch immerhin laufen. Wenn es aber nicht so läuft wie es soll, dann ist das eine unerwünschte Unregelmäßigkeit, die nach Möglichkeit für das nächste Mal behoben werden sollte. Sei es nun drum, dass fabi ihren Namen (Nickname) vergessen hat mit rein zu schreiben oder dass es Probleme bei der Übermittlung der Mail gab. Spielt keine Rolle. Eine Beschwerde, Feedback oder sonstige Mitteilungen von Usern die einen Ablauf hier im Forum betreffen sind grundsätzlich erst einmal ernst zu nehmen. Daher denke ich sollte man auch bei fabi keine Ausnahme machen. @fabi Wir gehen der Sache gerade auf den Grund. Sei dir aber sicher, dass wir weder Bilder absichtlich aussortieren noch sonst wie vom Contest fern halten. Jedes Bild, was mit Namen und Quellenangaben Ordnungsgemäß an die Mailadresse contest@photoshop-cafe.de abgesendet wird, nimmt auch am Contest teil. |
|
||||
|
||||
Da kann ich Garion nur voll und ganz zustimmen.
Schade nur, dass es fabi erst so spät aufgefallen ist, dass wohl etwas schief gelaufen ist. Ich hoffe nur, fabi, dass Du dich davon nicht abhalten lässt uns Dein Bild zu zeigen und hier weiter mit zu machen. Alles Liebe Heike |
|
|||
|
|||
*kann sein, das die Post im falschen Bereich ist, dann bitte verschieben*
Ich habe heute ein riesen Paket bekommen! Als erstes bedanke ich mich beim PSC-Team .....glaub Holger hat sich für den Contest schwer ins Zeug gelegt Als zweites bedanke ich mich bei druckstdu.de, für den hammermäßigen Druck ----------------------------- Mein gewähltes Motiv, ist vllt nicht jedermanns Sache.....aber ich wollt nicht irgendein Stockpic, sondern was selbst gemachtes-----und da kam mir das Contestbild gleich gelegen ^^ ich habe den Leinwanddruck gewählt und das man die Größe erahnt, hab ich mal ne Glühbirne daneben gelegt. Es kommt auf dem Bild gar nicht so rüber, als wenn man davor steht Extrem geil kommt das auf der Leinwand hätte ich nicht gedacht, das das so gut wird.....bin total geplättet!!! der absolute Hammer Ich sage: vielen vielen Dank dafür |
|
||||
|
||||
Dann viel Spaß damit
|
|
||||
|
||||
das sieht bestimmt affengeil aus.
obwohl mir das bild ja nicht so zusagt. sagst ja selber: nicht jedermanns sache. aber wenn man dann davor steht, und vor allem in dieser grösse, kommt das echt gut an. |
|
|||
|
|||
das guckt aus wie gemalt...echt irre-----
|
|
||||
|
||||
macht einen guten Eindruck.
|